Ergebnis 1 bis 15 von 15

Virenscanner + Firewall

Hi kann mir einer ein Programm empfehlen Virenscanner + Firewall.
    Wichtig ist das, dass System dadurch nicht so langsam wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Firewall - Kerio find ich ganz gut
    Scanner - AntiVir / Ad-Aware kann auch ned schaden Ansehen ?

AntiVir ist richtig gut , auch gegen Trojaner und all sowas (ist Freeware)

link zum download :

Ansehen ? (Xp/Nt/2000)

Ansehen ? (98/95/Me)

Joa, antivir is gut, und als Firewall würd ich dir ZoneAlarm Pro empfehlen, musste mal bei chip.de suchen

Checkpoint Integrity Desktop und Sophos AV for NT
    beides klein und hoch performant.

Hab das Set von Kapersky (Anti-Hacker, Anti-Spam, Anti-Virus, Firewall ist auch miteinbezogen) nur musst dir das halt kaufen, ist leider nicht gratis.

Dafür hast du alle 3 Stunden ein neues Update von denen!! PC wird nicht langsamer, hatte seit dem ich Kapersky hab nie wieder Troubles mit Trojaneren und sonstigem Viren-Müll!! Ansehen ?

Wir haben Norton Anti-Virus, das dürfen Mitarbeiter unserer Firma kostenlos benutzen. Allerdings ist der PC beim Scan höllisch langsam....
    Im Augenblick bin ich jedoch kurz davor, Schneckenkorn zu kaufen.... Ansehen ? AOL will ein neues Update aufspielen und Schnecke drückt es immer weg- mit dem ergebnis, daß wir jetzt 30 Minuten brauchen, um ins Internet zu kommen, Windows moppert und wir dauernd fehlermeldungen auff´m PC haben, die aber vom Herrn Schneckerich so schnell weggedückt werden, daß man nicht lesen kann, wo das Problem liegt- frei nach dem Motto: Was ich nicht sehe, ist auch nicht da.... Ansehen ?

Was ich nicht sehe, ist auch nicht da....
    Ansehen ?

musst halt Schnecke schnell die Maus aus der Hand reissen bevor er das Kästchen wieder wegdrückt!! Ansehen ?

Ansehen ? mach ich in letzter Zeit aber auch weil der Schutz bald ausläuft

Danke erstmal! Ansehen ?
    Also ausprobiert habe ich als Testversion eins von Panda und zwar Titanium 2006 Antivirus + Antispyware. Das habe ich aber wieder runtergehauen, da es das System ganz schön langsam macht. Jetzt probiere ich mal das Kaspersky Anti-Virus 6 aus, mal schauen wie das ist.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden... interessiert vielleicht den ein oder anderen auch Ansehen ?

Und... schon was passendes gefunden? Hab meinen PC gerade neu aufgesetzt und bin auch am Überlegen, was ich denn jetzt nehme...

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Hab das Set von Kapersky (Anti-Hacker, Anti-Spam, Anti-Virus, Firewall ist auch miteinbezogen) nur musst dir das halt kaufen, ist leider nicht gratis.
    Hatte diese Probeversion runtergeladen, und bin damit bisher zufrieden. Werde ich dann wohl auch nehmen!