Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    @LargPack

Aha...das bedeutet, langsame sind für Masseaufbau, und schnelle für Kraft und Ausdauer...hm, Kraft UND Ausdauer, dass das ein Wiederspruch ist, ist dir schon bewusst, gell?
    Kannst du deine Aussagen auch irgendwie halten?

@Andruha

Ich habe nie behauptet, dass Liegestütz nichts bringen. Ganz im Gegenteil, ich bin ein Liegestütz-Befürworter...allerdings nicht geeigntet, wenn Masseaufbau im vordergrund steht...wie auch...zwischen fliegenden und Schrägbank mal 25 Liegestütz pumpen? Unsinn, dann lieber gleich richtig!
    Anders verhält es sich natürlich bei Sportlern, für die Krafttraining an sekundärer Stelle steht...

Gruss A.m.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wollte keine neuen thread auf machen, aber mal eine andere Frage:
    wie weit kann denn eine Muskelmasse wachsen? kann der muskel unendlich wachsen oder wie? oder gibt es schon ein Maximal ?

Zitat Zitat von The_Viking
    @LargPack

Aha...das bedeutet, langsame sind für Masseaufbau, und schnelle für Kraft und Ausdauer...hm, Kraft UND Ausdauer, dass das ein Wiederspruch ist, ist dir schon bewusst, gell?
    Kannst du deine Aussagen auch irgendwie halten?
    Tut mir leid, wenn du den Unterschied zwischen Kraft-Ausdauertraining und Massetraining ist. Glaub was du willst, ich mach sie neben bankdrücken weiterhin, und mach mal immer noch erfolge damit. Und das ist, was zählt, und nicht deine Meinung darüber.

Zitat Zitat von NoobDogg
    wollte keine neuen thread auf machen, aber mal eine andere Frage:
    wie weit kann denn eine Muskelmasse wachsen? kann der muskel unendlich wachsen oder wie? oder gibt es schon ein Maximal ?
    eine genetische grenze gibt es sicherlich auch

Natürlich kann er unendlich wachsen was dachtest du denn? Wieso sollte da auch eine begrenzung sein? Irgendwann schaffst du immer mehr... Nur mit dem Alter wirst du schwächer, ansonsten könntest du nach 20 Jahren Training locker 500 Kilo drücken...

Auch wenns offtopic is: Jeder Körper ist mit einer fixen Anzahl an Muskelzellen ausgestattet. Bei denen mit vielen liegt das Limit höher, als bei den anderen mit weniger. Muskelzellen werden einfach nur größer, teilen sich aber leider nicht

@Largpack

Du hast nicht geschrieben Kraftausdauer sonder kraft/ausdauer, was kraft UND ausdauer bedeutet. Eigentlich ist es mir auch egal, was du schreibst, nur so entstehen die Gerüchte und Halbwahrheiten im BB...jemand erzählt jemand Anderen irgendwas, von dem er nicht wirklich Ahnung hat...pff

@Mindbreaker

Wenn das jetzt nicht ironisch war:

Es gibt sehr wohl eine genetische Grenze...

Gruss A.m.

@ Viking:

Ne war mein voller ernst... darum auch der Hammerkerl dahinter...

Zitat Zitat von Mindbreaker
    Natürlich kann er unendlich wachsen was dachtest du denn? Wieso sollte da auch eine begrenzung sein? Irgendwann schaffst du immer mehr... Nur mit dem Alter wirst du schwächer, ansonsten könntest du nach 20 Jahren Training locker 500 Kilo drücken...
    hey was ist los, wieso bist du so aggresiv? ich hab schon viele post von dir gelesen, du machst immer die members gleich blöd an.
    das war doch von mir nur eine frage, wenn du keinen bock zu antworten hast, dann brauchst du es ja nicht.

ach ja noch eine "dumme" frage

kann man durch masse-training viel mehr in die breite gehen? also damit ist gemeint, von der linken schulter zur rechten schulter, diese breite.
    oder ist da eine genetische veranlagung wie weit die "knochen" von einander sind, und man kann durch etwas breiter werden weil die muskeln zunehmen...?

@noob

Viele Posts von mir gelesen??? Das wüßte ich aber...ich hab noch nicht viele Posts... Ich mach nicht immer leute gleich dumm an aber was bitte erwartest du bei so einer klotzholen frage???

@noob

beides! muskeln können dich breit werden lassen, aber du kannst nicht mit einer "naturkante" mithalten.

Zitat Zitat von Mindbreaker
    @noob

Viele Posts von mir gelesen??? Das wüßte ich aber...ich hab noch nicht viele Posts... Ich mach nicht immer leute gleich dumm an aber was bitte erwartest du bei so einer klotzholen frage???
    ich hab eigene post von dir gelesen...
    wenn es eine klotzhole frage ist, dann antworte doch einfach nicht, zwinge ich dich dazu zu antworten?

@kingkikapu
    meinst du damit dass wenn jemand von natur aus nicht breite schultern hat, der dann auch durch muskeln an den schultern nicht viel breiter wirkt?
    also nen kumpel von mir der schon 3 jahre trainiert, hat verdammte muskeln an den schultern, also richte kurven, aber in kleidung sieht er dennoch "schmal" aus...

ich persönlich find alle übungen die ohne geräte gemacht werden zb klimmzüge liegestützen sehr gut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte