Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: mc fit plan

mc fit plan

War gestern bei mcfit an einem dieser terminals,es gibt da ein was für muskelstraffung,ausdauer,und bodybuilder.Ich bin dan auf bdybuilder gegangen und der traniner hatt gesagt mit 15 soll ich muskelstarffung machen.Bin dan auf muskelstraffung drauf gegangen und als plan kam heraus
    5-10 minuten aufwärmen
    brustpresse 2-3 sätze 15-20 wiederholungen
    ruderzugmaschine 2-3sätze 15-20 wiederholungen
    butterfly reverse 2-3sätze 15-20 wiederholungen
    latzugmaschine 2-3 sätze 15-20 wiederholungen
    beinpresse 2-3sätze 15-20 wiederholungen
    adduktion 2-3sätze 15-20 wiederholungen
    rückenstrecker 2-3sätze 20-25 wiederholungen
    crunches 2-3sätze 20-25 wiederholungen
    wie findet ihr den plan ich finde den irgend wie scheiß aber wollte mal eure meinungen hören

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach dir nen individuellen plan und nicht so ne scheisse, war auch schon an diesen terminals..
    du willst doch muskeln aufbauen oder was ist dein ziel?

son quatsch mit 15 muskelstraffung,das haben die trainer in meinem fitnessstudio auch gesagt,bzw auf meinen plan übertragen.Bin dann mal ins Mc Fit gegangen um zu hören wie die einen trainingsplan für einen damals noch 15 jährigen gestalten würden(war ja auch mal 15).
    Mir haben sie fast dasselbe auf den plan geschrieben,nur halt nur mit weniger wiederholungen also 10 wiederholungen waren es glaub ich pro satz.Für Muskelaufbau musst du etwas mehr gewicht als sonst nehmen und dafür am besten 10 wiederholungen machen.15-20 Wiederholung ist Kraftausdauer sprich Muskelstraffung und dass du mit 15 zu jung bist ist quatsch,mir hat das mc fit mit 15 ja auch nen vernünftigen GK Plan zusammengestellt der auch entsprechende Wiederholungen enthielt.Wird wohl an deine Trainer vor Ort liegen die das behaupten doch unser lokales mc fit würde dir genau das gleiche auf den plan schreiben,nur halt mit 10 wdh.Wachstumsreize werden nämlcih am stärksten mit 8-12 wdh ausgelöst.

Und vor allem keinen Plan der nur aus Maschinenübungen besteht.

also dan dan gehe nächste mal noch einmal an diesen terminals und drück auf bodybuilder.Will ja muskeln aufbauen

Bin leider auch bei Mcfit hier bei uns um die Ecke und muss sagen,dass die Trainer alle kein Plan haben.
    Das soll nicht überheblich klingen ist einfach Realität.
    Die Trainer sind wirklich nicht gut ausgebildete Fachkräfte und das ist ziemlich milde formuliert

Stell einfach einen Plan den du dir selber erstellst (und testest) rein und wir werden dir helfen was es zu verbessern gibt
    Oder such nach einem guten 3er Plan hier im Forum gibt es en masse.

ich will erst mal wieder mit einem ganzkörperplan anfangen

jojoba bei mir haben die sogar gesgt ich soll erst mal keine freine gewichte anpacken und in dem grünen bereich bleiben und wenn ich schon etwas länger trainiere dan in den gelben bereich gehen

batista88, ja da gibt es auch genug gute hier im Forum aber der Plan ist wirklich nicht berauschend

haben die da eigentlich eine klimmzustange hatte nämlich erst ein probetrain

wenn du das mc fit meinst ja, wir haben 2 einmal eine klimmzug und dipmaschine und nochmal ne extra klimmzugstange

batista88, ja kla mach einfach dein Ding lass dich nicht von denen beeinflussen ,grade das train mit freien Gewichten ist besonders Wichtig.

So ein Quatsch mit gelben Bereich!

Trainiere einfach Anfangs mit einem Ganzkörperplan und Wdh. von ~12-15 damit dein Körper sich an die Belastung gewöhnt.

Viel Erfolg

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte