Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: 3er Split

pharma wie meinst du eigentlich das Seitheben ?

einhändig auf der Schrägbank liegend ? klingt ja ganz interessant !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pharmazeut
    jumife, ja natürlich nur wer mit >15 sätzen pro gruppe trainiert hat erfolg )))
    schon 'mal 'was von intensität gehört

sorry, musste auch sein!!
    junge, lies meine posts richtig oder lass es!!! oder hab ich was von +15 sätzen erzählt!? aber 2 sätze beinpresse zum aufwärmen für drei sätze kniebeugen is ja schon etwas dürftig für die oberschenkel...

bürscherl, bevor du anderer leute pläne kritisierst poste lieber 'mal deinen TP und lass sehen wie toll er ist

letztes beintraining, hab kein festen tp! (ohne aufwärmsätze)

3 sätze beinpresse
    4 sätze kniebeugen
    3 sätze hackenschmidt

3 sätze beinbeuger liegend
    3 sätze beinbeuger stehend

so, nehmt mich auseinander

wenns bei dir funzt ist ja fein aber ich bin nach 6sätzen schon platt(3sätze hackenschmidt,3sätze beinpresse)
    7sätze kniebeugen?
    vllt fehlts wirklich bisschen an intensität?

wieso 7 sätze kniebeugen!? hackenschmidt sind ja wohl wesentlich einfacher als normale kniebeugen! zähle ich nicht dazu!

okay..
    Trainiere Beine aber auch nur 1mal die Woche und hab jetzt noch nen üblen Muskelkater in den Quads vom Training vorgestern, also mehr Sätze/Übungen wären echt nicht gegangen

16 sätze beine (auch wenn es nur 1x/woche ist) sind mit letzter konsequenz für einen natural athleten (und da zähle ich dich 'mal aus dem bauchgefühl nicht dazu) kaum bis gar nicht möglich. die muskeln wäre vorher schon alle.

wenn man es nicht mit letzter konsequenz ausführt ev. schon, aber dann trainiere ich lieber weniger sätze und dafür härter.

wie Speedy888 schon richtig erläutert hat: wenn es für dich passt = super.
    wenn für jemand anderen 8 sätze zum erfolg führen = auch super.

alles klar

zur intensität, halte nichts von langen satzpausen! weiß nicht wie lang ihr pause zwischen den sätzen macht, aber es kann schon sein das meine pausen länger sind. was aber eher an meinem körpergewicht hängt! trainiert ihr mal mit über 130kg körpergewicht!
    nur so zum vergleich, brust/schulter trainiere ich zusammen in ca.55min. (22-26 sätze)

grad an den satzpausen sollte man aber nicht an zeit sparn und seinen muskel optimal zu plätten -.-
    wenn schon der nächste satz anfängt obwohl das laktat im muskel noch nicht abgebaut wurde ist der muskel wegen übersäuerung platt und nicht weil er einfach nicht mehr kann..
    halte auch nichts von langen satzpausen, aber von ausreichend langen schon ;D

versuche mich auch so an 90sec. zu halten! klappt aber nicht immer...
    kann mit satzpausen von weit über 2 min. eh nix anfangen, bringt mir irgendwie nichts!

Ich mach lange Pausen: beim Heben und Beugen locker 4min oder länger, bei allen anderen Mehrgelenksübungen rund 3min, bei Isos (außer Beinbeuger) ca 2min.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte