Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: 3er Split

redest sicher vom Power Protein 90 Shake.
    right

In Wasser? Milch? Wie?
    4El pulver in ca. 300ml 0,5% magermilch kurz schwenken, ein bisserl shaken - keine klumpen. bei vanille hatte ich aber auch schon das problem (und ich habe gleich 4 dosen vanille bestellt ))) )

Ich hab beim Prot 90 IMMER Klumpen drin, egal ob Wasser oder Milch, da kann ich shaken wie ein Verrückter... warum?
    vielleicht eine schlechte charge
    habe das gleiche problem beim Isopreme Whey von UN. jeder (hier im board - ausser Crono ) schwärmt davon wie leicht es sich löst und wie toll schoko schmeckt - bei mir fehlanzeige.
    klumpen beim shaken, geschmack geht so. gibt aber einen fred darüber
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23843.html

eben pech gehabt
    beim nächsten mal haben wir wieder schwein

P.S.:
    Zitat Zitat von tomarse
    Willst du etwas mein Gejammere hören, wenn sich nichts tut?
    ja

sonst kann ich ja gar keine tipps mehr geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pharmazeut
    In Wasser? Milch? Wie?
    4El pulver in ca. 300ml 0,5% magermilch kurz schwenken, ein bisserl shaken - keine klumpen. bei vanille hatte ich aber auch schon das problem (und ich habe gleich 4 dosen vanille bestellt ))) )
    Schwenken?

Ja, ich hab Vanille und Kokos. Hab das Problem hauptsächlich beim Vanille. Ich kann zwar das Sieb im Shaker drin lassen, was aber nur ändert, dass die großen Klumpen im Sieb hängen bleiben und die kleineren kommen durch.

Ich hab beim Prot 90 IMMER Klumpen drin, egal ob Wasser oder Milch, da kann ich shaken wie ein Verrückter... warum?
    vielleicht eine schlechte charge
    habe das gleiche problem beim Isopreme Whey von UN. jeder (hier im board - ausser Crono ) schwärmt davon wie leicht es sich löst und wie toll schoko schmeckt - bei mir fehlanzeige.
    klumpen beim shaken, geschmack geht so. gibt aber einen fred darüber
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23843.html

eben pech gehabt
    beim nächsten mal haben wir wieder schwein
    Isopreme habe ich noch eine halbe Dose in Vanille stehen. Löst sich super, super Nährwerte und alles... aber der Geschmack ist einfach nur besch....ämend. Deswegen wird die Dose auch schon seit einem halben Jahr nicht weniger

P.S.:
    Zitat Zitat von tomarse
    Willst du etwas mein Gejammere hören, wenn sich nichts tut?
    ja

sonst kann ich ja gar keine tipps mehr geben
    Du meinst wohl klugscheißen...

klasse, dass es bi dir hinahut wenn auch nicht bei deine beinchen.

ach ja @shake. schon mal im mixer versucht?

Beim Klumpenproblem vorbeugen, in dem man den Shaker erst halb voll mit Flüssigkeit macht, dann das Proteinpulver reingibt, dann den Rest Flüssigkeit auffüllt und dann noch einmal shaked.

So verhindert man, dass sich Pulver an die Becherinnenseite haftet und es Klumpen bildet.
    Ganz schlecht ist es zuerst das Pulver in den Becher zu tun und dann erst die Flüssigkeit. So klumpts fast immer.

Prost ihr Säcke!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    [...]

Prost ihr Säcke!
    Prost du Sack!

TechM, ich habs früher mal im Mixer versucht, da klappts ganz gut. Ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, den immer abzuwaschen, deswegen hab ich ja Shaker

Ronny Kohlmann, ich habs sowohl erst mitPulver, dann Flüssigkeit, als auch umgekehrt probiert. Flüssigkeit - Pulver - Flüssigkeit noch nicht, aber das werd ich noch. Danke für den Tipp!

Prost ihr Säcke

Du meinst wohl klugscheißen...
    ich... nö... nie...

ein hoch auf den vanille shake (ist 'mal wieder shake zeit). prost

Zitat Zitat von tomarse
    TechM, ich habs früher mal im Mixer versucht, da klappts ganz gut. Ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, den immer abzuwaschen, deswegen hab ich ja Shaker
    [...]
    wär es mir auch... dann lieber klumpen.. schmecken kann was anders...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234