Ergebnis 46 bis 53 von 53
Thema: 3er Split
-
05.09.2006, 00:55 #46redest sicher vom Power Protein 90 Shake.
In Wasser? Milch? Wie?
Ich hab beim Prot 90 IMMER Klumpen drin, egal ob Wasser oder Milch, da kann ich shaken wie ein Verrückter... warum?
habe das gleiche problem beim Isopreme Whey von UN. jeder (hier im board - ausser Crono ) schwärmt davon wie leicht es sich löst und wie toll schoko schmeckt - bei mir fehlanzeige.
klumpen beim shaken, geschmack geht so. gibt aber einen fred darüber
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23843.html
eben pech gehabt
beim nächsten mal haben wir wieder schwein
P.S.:Zitat von tomarse
sonst kann ich ja gar keine tipps mehr geben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2006, 01:26 #47Zitat von pharmazeut
Ja, ich hab Vanille und Kokos. Hab das Problem hauptsächlich beim Vanille. Ich kann zwar das Sieb im Shaker drin lassen, was aber nur ändert, dass die großen Klumpen im Sieb hängen bleiben und die kleineren kommen durch.
Ich hab beim Prot 90 IMMER Klumpen drin, egal ob Wasser oder Milch, da kann ich shaken wie ein Verrückter... warum?
habe das gleiche problem beim Isopreme Whey von UN. jeder (hier im board - ausser Crono ) schwärmt davon wie leicht es sich löst und wie toll schoko schmeckt - bei mir fehlanzeige.
klumpen beim shaken, geschmack geht so. gibt aber einen fred darüber
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic23843.html
eben pech gehabt
beim nächsten mal haben wir wieder schwein
P.S.:Zitat von tomarse
sonst kann ich ja gar keine tipps mehr geben
-
05.09.2006, 01:36 #48
klasse, dass es bi dir hinahut wenn auch nicht bei deine beinchen.
ach ja @shake. schon mal im mixer versucht?
-
05.09.2006, 01:38 #49
Beim Klumpenproblem vorbeugen, in dem man den Shaker erst halb voll mit Flüssigkeit macht, dann das Proteinpulver reingibt, dann den Rest Flüssigkeit auffüllt und dann noch einmal shaked.
So verhindert man, dass sich Pulver an die Becherinnenseite haftet und es Klumpen bildet.
Ganz schlecht ist es zuerst das Pulver in den Becher zu tun und dann erst die Flüssigkeit. So klumpts fast immer.
Prost ihr Säcke!
-
05.09.2006, 01:54 #50Zitat von Ronny Kohlmann
-
05.09.2006, 10:13 #51
TechM, ich habs früher mal im Mixer versucht, da klappts ganz gut. Ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, den immer abzuwaschen, deswegen hab ich ja Shaker
Ronny Kohlmann, ich habs sowohl erst mitPulver, dann Flüssigkeit, als auch umgekehrt probiert. Flüssigkeit - Pulver - Flüssigkeit noch nicht, aber das werd ich noch. Danke für den Tipp!
Prost ihr Säcke
-
06.09.2006, 00:22 #52Du meinst wohl klugscheißen...
ein hoch auf den vanille shake (ist 'mal wieder shake zeit). prost
-
06.09.2006, 00:32 #53Zitat von tomarse
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun