Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121

Thema: Brustwarzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und ich kann tolle Weihnachtsplätzchen machen!!!
    Onkel_Tom, für Dich hätte ich was ganz besonderes: Ochsenaugen!!!

ich krieg keine 20 situps her
    Na, dann weißte ja, was Du zu tun hast! Üben,los!!! Selbst ich Pfeife schaffe ja 80!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Na, dann weißte ja, was Du zu tun hast! Üben,los!!! Selbst ich Pfeife schaffe ja 80!!!!
    aber keine sauberen

Zitat Zitat von joke
    Zitat Zitat von Barbara
    aber keine sauberen
    Sollen wir wetten???

Ha! Woher denn? Bin ja froh, wenn ich mit der Digitalkamera Fotos hinbekomme!
    Aber wenn man über Jahre Situps macht, dann sind 4Sätze je 80WH keine große Herausforderung, echt! Nur eine große Langeweile!!!
    Ich find´s ödeödeöde....und ich klemm nirgendwo die Füße drunter oder so!

also wenn ich gute crunches mache dann schaffe ich niemals 80
    wenn du bei den situps ganz hochgehst entlastet das den muskel ja wieder und er erholt sich. bei den crunches hält man ihn ja immer unter spannung und dann kann er irgendwann nimmer.

Ochsenaugen!!!
    hmm, (falls du nicht echte meinst ) sieht lecker aus!!!! :chef:

Onkel_Tom, genau die!!!
    pharmazeut, nein, ich gehe nicht ganz hoch,eben weil es die Spannung wegnimmt und nicht gut für den Rücken ist! Und ich halte jede Wiederholung einen Augenblick am höchsten Punkt der Spannung. Hey, ich mache das seit...Moment...13 Jahren!!! Das ging auch nicht von heute auf morgen und ich mache sonst nix für den Bauch. Mit Zusatzgewicht abreite ich nicht-ich mag das Gefühl dabei nicht. Und wenn man dann da was zulegen will, gibt es nur Erhöhung der WH´s!

dann Respekt babs ich schaff im ersten Satz 25 saubere + 30 Sekunden Spannung halten im Supersatz mit Crunches am KAbelzug (70kg) 25 Stück im Supersatz mit Crunches an der Bauchmaschine (20kg) 10Wdh

danach nochmal Crunches und dann Pause

vielleicht liegts daran dass im 2. Satz nimmer soviel geht

Gleich gibt's Steak mit den 3% Hofer (Aldi) Pommes

barbara
    ich mach eher mehr beinheben und crunches mit zusatzgewichten (ausserdem variiere ich sehr viel mit freien übungen, geräten liegend, hängend...) aber trotz allem - 80 schaff ich sicher nie.

und das obwohl ich auch schon seit bald 11 jahren aktiv bin

Zitat Zitat von tomarse
    Gleich gibt's Steak mit den 3% Hofer (Aldi) Pommes
    und, können die was??

also ich würds nicth essen ist ja stärke pur gemischt mit transfetten

aber wenns dir schmeckt und die form nicht darunter leidet passts ja

Kommt auch nur selten aufn Tisch

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte