Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 121

Thema: Brustwarzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach man muss sich ja auch mal in einem Thread austoben oder ?

ja eh!! wenn wir so weiter offtopicen, schaffen wir es vllt. noch dass der Thread ne zweite Seite bekommt!! ach der ganze Thread ist doch OT, also wurst!!

wie zum geier sehen "pummelige" nippel aus????

Mit ner Defi musst du den NFA (Nippelfettanteil) senken

Danach weiter auf Masse

Ich glaub gleich gibts ne Verwarnung

Zitat Zitat von Megalomaniac

Danach weiter auf Masse

hahahahaahaha

Eiswürfel! Bei jedem Playboyfotoshooting mit steifen Nippeln kommen Eiswürfel zum Einsatz.
    Auf der Bühne haste vor Aufregung von ganz alleine steife Nippel, frag mal den Klitschko! Die lassen sich dann auch besser braun machen.....

Zitat Zitat von Barbara
    Eiswürfel! Bei jedem Playboyfotoshooting mit steifen Nippeln kommen Eiswürfel zum Einsatz.
    Auf der Bühne haste vor Aufregung von ganz alleine steife Nippel, frag mal den Klitschko! Die lassen sich dann auch besser braun machen.....
    Ja aber das ist auch das einzige was steif ist.

oh mann. hab' ich 'was verpasst.
    wieso ist denn seit neuestem die nippelmode so in
    ich hab' selten steife nippel und bin mit meiner brustform trotzdem zufrieden. also macht euch keine gedanken über eure nippel sondern lieber über eure titten :kollega:

Steife Nippel sehen auch nur gut aus wenn man kein Shirt trägt. Stell dir das ganze mal vor mit nem hautengen T-Shirt, also ich verzichte da gerne auf harte Nippel

Zitat Zitat von kennedy
    Steife Nippel sehen auch nur gut aus wenn man kein Shirt trägt. Stell dir das ganze mal vor mit nem hautengen T-Shirt, also ich verzichte da gerne auf harte Nippel
    Kann ich jetzt nicht bestätigen....ich find´s such mit T-Shirt nett anzuschauen. Allerdings nicht bei ner Hühnerbrust....muß schon was Fleisch drauf sein!

Zitat Zitat von Megalomaniac

Danach weiter auf Masse

na also, ne zweite Seite hat der Thread ja schon...haben sich also unsere Anstrengungen gelohnt!!

bevors wirkich noch Verwarnungen hagelt: ok, schluss mit OT!!

Onkel_Tom, wer sollte denn verwarnungen aussprechen??? Ich????

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte