Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: oral hgh

oral hgh

hi habs jetz mal hier rein weil es in den US als supp gilt.
    Falls links nich gewollt dann bitte entfernen

bitte keine werbung, pharma

bringt das wirklich was ? wie siehts aus mit NW , die sagen es gäb keine ?

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es gibt keine Nebenwirkungen weil es auch keine Wirkung gibt...anstatt sone kacke rauszusuchen solltest du lieber ins studio gehen und Trainieren. Das bringt auf jedenfall was...

stimmt , wenn ich hier nach sowas frag bedeutet es auch das ich nicht trainier..... )))

und wenn du schon so klug daher redest , dann erklär doch wieso oder mangelt es da an wissen ?

"Trainieren Sie mit Hilfe einer regelmäßigen Kur, mit einem homöopathischen Supplement von der Firma Ultra Lab."

"Dieses Produkt ist natürlich nicht so hoch dosiert wie HGH in Injektionslösungen. "

Homöopatisch bedeutet, dass die Tablette mal aus der Ferne HGh gesehen haben und sich in den Tabletten selbst NULL Wirkstoff befindet.

hab' nicht den gesamten link durchgelesen, bin aber von hormonen in oraler form alles andere als überzeugt (schon alleine wegen der bioverfügbarkeit). das mit homöopatisch hab' ich übersehen
    aber nur noch ein indiz dass es schrott ist

@Fight Back !, du kannst ja den inhalt der seite hier herein kopieren, aber bitte keine links

Zitat Zitat von Fight Back !
    stimmt , wenn ich hier nach sowas frag bedeutet es auch das ich nicht trainier..... )))

und wenn du schon so klug daher redest , dann erklär doch wieso oder mangelt es da an wissen ?
    Zu 1...Nein, es bedeutet das du zuviel Zeit hast dich über sinnlose Supps zu informieren

Zu 2...u.a.Geldmacherrei, HGH ist auch in den Staaten nicht frei erwerblich, ausserdem wurden bei einigen solcher präparate inhaltstoffe gefunden die nicht aufgeführt waren, zudem noch illegal sind und reich an Nebenwirkungen ect. vondaher rat ich dir von solchen präparaten, pro Hormonen usw. ab. Hab leider die laborwerte einer solchen untersuchung nicht parat aber ist bei google zu finden.

1. stimmt man steht in den ferien auch 10 stunden am tag im gym , nur zur info , heut morgen um 11 leichtathletik trainiert und gegen abend noch ins studio also bleib mal leise

2. du solltest nicht hgh mit prohormen gleichsetzen , völlig unterschiedlich

Man könnte in Deutschland wahrscheinlich auch homöopatisches Heroin vertreiben, weil an sich ja kein Heroin in der jeweiligen Verabreichung drin ist.
    Man, neben den magnetisierten Chromhanteln ist das schon meine zweite Geschäftsidee die ich hier finde. Prima.

Zitat Zitat von Fight Back !
    1. stimmt man steht in den ferien auch 10 stunden am tag im gym , nur zur info , heut morgen um 11 leichtathletik trainiert und gegen abend noch ins studio also bleib mal leise

2. du solltest nicht hgh mit prohormen gleichsetzen , völlig unterschiedlich
    Zu 1...Alle Achtung

Zu 2...Noch mehr Alle Achtung

so hab feierabend...bis morgen :kollega: