Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moin

Moin

Moin alle,

möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin:
    Ich bin bereits 41Jahre alt, hoffe das ist hier kein Problem, die meisten sind ja jünger. ich habe früher geboxt und war topfit, hatte bei 186cm mal so um die 85 Kg. Mittlerweile, nach mehrjähriger Sportabstinenz, wiege ich sage und schreieb 137 Kg, und bin dabei sogar noch 1 cm kleiner geworden.....Jetzt reichts mir, ich will wieder fit werden. Ich hoffe ich kann hier etwas Unterstützung durch Erfahrungsaustausch finden. Mein Ziel: 90Kg Mittel: Boxen, weniger essen, Hanteltraining. Mal sehen wie lange es dauert.

Gruß,
    Lazlo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moinse Lazlo,

willkommen im Forum, Dein alter spielt keine rolle, ich denke das kriegen wir gemeinsam hin.

Was hast Du Dir vorgenommen konkret um Deinem Ziel näher zu kommen ? Welchen Sport, welche Ernährung etc.

Julez

Julez, Boxen und Hanteltraining hat er doch geschrieben^^

Finde auch das das alter kein Poblem ist, mein Vater ist genauso alt

Ist auf jedenfall die richtige entscheidung!

Danke

Ihr baut mich auf.....
    ja wie gesagt, Boxen und Hanteltraining.
    dazu habe ich mir vorgenommen von nun ab täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (sind nur 5Km) und der Beitrag von dem Boxer hat mich echt beeindruckt!!! Vielleicht mache ich auch mal ne Woche richtig Power:
    Vor der Arbeit 1Std Walken, mit Rad zur Arbeit, nachmittags Gewichte, dazu zweimal Boxttraining. Ich werde berichten.

hier bist du richtig.
    in den unterforen: training, ernährung, trainigstagebücher, diät... und vor allem auf www.bambamscorner.com findest du alle wichtigen grundlagen für eine diät und ein gutes train. bei allen weiteren fragen einfach nur melden.

aber zuerst bitte ein bisserl einlesen

Hi und

übertreib nicht gleich am Anfang... wenn du am Anfang gleich alles gibt vergeht dir vllt die Lust schnell dran. Lass es langsam angehen!

Aber sonst, viel Erfolg!

Super! Mal wieder etwas ältere Leute hier! Ich finds doof wenn die alten Dicken ihre Figur einfach aktzeptieren.. Gut das du ne Ausnahme bist (und das auch hoffentlich bleibst )
    Viel Spaß hier im Forum, wir stehen dir gerne mit Rat zur Seite!