Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: creatin - nebenwirkungen
-
09.08.2006, 20:10 #16
hmm und welches ist deiner meinung nach ein "gutes" proteinpulver?
ich habe 2 sorten (mal milcheiweiß/ mal soja) versucht..beide male leider mit demselben ergebnis..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2006, 20:17 #17
es gibt wohl leute die vertagen proteinpulver(samt der zusätze) und welche die es nicht vertragen vllt sollte man aber wirklich mal die top-produkte ausprobieren und nicht zu billigware greifen wenn man schonmal betroffen war..
-
09.08.2006, 20:20 #18
FreddieFoxxx, dem kann ich nich zustimmen, Soja hatte bei mir keinen Effekt bezüglich der Akne..vll. hattest du dir zuwenig Zeit gelassen bis der Molke-Schub wieder abklingt..
Ich ziehs auch net aufs Eiweiß sondern auf die Molke!!
-
09.08.2006, 21:07 #19
hmm also bei mir war es folgendermaßen
hatte damals en recht vernünftiges milcheiweißpulver bei elixia gekauft..irgendwann dann wahnsinnig viele pickel bekommen und deswegen auch beim dermatologen gewesen..ein blutergebnis ergab das ich u.a auch eine leichte/mittlere milcheiweißallergie habe (die vielleicht auch durch die einnahme von den proteinen enstanden sein könnte - hatte früher nie probleme mit milcheiweißen) - gut..dann mehr als 1 1/2 jahre als "natural" trainiert..
dann mal das sojaeiweiß versucht - hat mies geschmeckt und im endeffekt zum selben ergebnis geführt..
-
09.08.2006, 21:09 #20
hm also mein Soja Zeug hat net mies geschmeckt und hat auch keine Pickeldi gebaut..jetzt müsst man nur noch wissen wies hieß )))
naja musst mal in der Suche gucken, hatte es mal in nem Thread empfohlen bekommen.
-
29.09.2006, 12:36 #21
Also ich habe auch Probleme mit Akne, und mein Hautarzt sagt ich soll die ganzen Vitamin B zusätze in den Eiweißpräparaten meiden. Vitamin B würde zu verstärkter Talkbildung führen und die Akne verschlimmern. Daher soll ich auch nicht zu viel Multivitaminsaft oder Mehrfruchtsaft trinken...
Mit den Body-Attack Protein Produkten habe ich allerdings bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, bezüglich meiner Akne. Die is geblieben wie immer, hat sich net verschlechtert oder so
Nur bei Creatin wär ich vorsichtig. Da hauts bei mir die Pickel raus! Hab das neulich mal 2 Wochen genommen und mussts wieder absetzen....
Gruß Fire
-
29.09.2006, 14:35 #22
Freddie Foxxx
ein blutergebnis ergab das ich u.a auch eine leichte/mittlere milcheiweißallergie habe (die vielleicht auch durch die einnahme von den proteinen enstanden sein könnte - hatte früher nie probleme mit milcheiweißen) - gut..dann mehr als 1 1/2 jahre als "natural" trainiert..
dann mal das sojaeiweiß versucht - hat mies geschmeckt und im endeffekt zum selben ergebnis geführt..Sad
-
01.10.2006, 17:09 #23
naja klar kriegen bestimmte leute von eiweiß auch agne ist ne ganz normalöe reaktion von deinem köroper der diesen schub nicht kontrolieren kann.
ich würde an deiner stelle aminosären nehmen und es damit versuchen jedoch soltest du die etwas höher dosieren und vor und direkt nach dem training nehmen
zum kreatin nochmal haarausfall denke ich nicht habe ich jeden falls noch nicht gehört
aber warum sich alle so aufregen bei der frage verstehe ich nicht, da es noch keine langzeit forschung bei diesem produkt gibt bzw. bei keinem nahrungsergänzungs produkt das sie noch nicht lange erforscht werden.
was ich gehört habe das es zu einer ablagerung in den nieren kommt und die wände verklebt das aber nicht weiter schlimm ist wenn man es nicht länger als 8 wochen nehmen sollte und in der regenerationspfase von 4 wochen wird das vom körper wieder abgebaut.
go big ore go home
Oakland51@gmx.de
Kreatin empfehlung : Ultimate Nutrition Kre-Alkalyn 120 Kapseln 4 Täglich einen monat und kraft zuwachs von ca 15 % und ausdauer steigerung von 5 - 10 %
-
01.10.2006, 20:30 #24
Erstmal heisst es Akne und 2tens
Zitat von unpaid
-
01.10.2006, 23:13 #25naja klar kriegen bestimmte leute von eiweiß auch agne ist ne ganz normalöe reaktion von deinem köroper der diesen schub nicht kontrolieren kann.
ich würde an deiner stelle aminosären nehmen und es damit versuchen jedoch soltest du die etwas höher dosieren und vor und direkt nach dem training nehmen
unpaid, aminosäuren und eiweisse haben natürlich nichts miteinander gemein )))
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training