Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    Enanthat und Sustanon?

    Hallo und Guten Morgen!

    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 32 und trainiere mittlerweile seit 12 Jahren ( mal mehr -mal weniger)!
    Habe in diesen 12 Jahren ca. 30 Kilo an Gewicht (Muskelmasse) (und nur 3 Kuren in den 12 Jahren ).
    Jetzt habe ich mal wieder einen Punkt erreicht , andem es trotz intensiven Trainings nicht weitergeht und möchte es jetzt mal wieder mit ner kleinen Kur versuchen (bzw. bin schoin dran).
    Momentan gebe ich mir Enanthat im 5-6 Wechsel und nehme dazu jeden 2.ten Tag 60 mg Zink!
    Da ich bisher noch keine Stoffe gemischt habe und hier auch keine Erfahrungswerte in Verbindung mit Enanthat und Sustanon gefunden habe,hier meine Anfrage!
    Kann ich diese mischen und wenn ja in welcher Dosierung?

    Schon mal danke im Voraus für eure qualifizierten Tips...


    Gruss

    Gas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum sollte man Testo-E mit Sustanon stacken ?

    ist ja beides Testosteron nur dass es aufgrund verschiedener Ester in anderen Intervallen gespritzt wird

    Enanthat ist ein langer Ester

    und das Sustanon besteht aus mehreren verschiedenen Estern die halt dann auch binnen weniger Stunde bis zu einigen Wochen wirken, was beim Sustanon natürlich zu großen Spiegelschwankungen führt, was die Nebenwirkungen vergrößern kann

    also am besten nur eines von beiden verwenden denn Enanthat ist im Sustanon schon enthalten !!

    würdest demnach nur die Dosis erhöhen wenn du beides nimmst

  3. #3
    Beide zu mischen gibt für mich nicht viel Sinn, ist ja beides Testo. Eventuell erst das eine, dann das andere, aber da würde Susta als erstes besser kommen, weil du damit schneller den Spiegel erreichst, weils eine kürzere Invasionszeit hat.

    Also wenn du noch kein Sustanon gekauft hast, bleib einfach beim Enanthat, damit hast du auch bei größeren Injectintervallen einen halbwegs konstanten Spiegel.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Erstmal danke für eure Tips!

    Gekauft ja!Schon dosiert nein!
    Also bringt es auch nichts wenn ich Sustanon im Anschluss an enanthat stoffe,oder?
    Habe bis jetzt 2 enanthat drin--kann ich also das sustanon noch dazwischenschieben und wenn ja wie dosier ich es am besten?


    Gruss

    Gas

  7. #7
    Wie hoch dosierst du denn jetzt?

  8. #8
    Tag1:250 mg
    Tag6:250 mg

  9. #9
    würde einfach die intervalle verkürzen e4d zB anstatt mehr zu spritzen

    wenn dir das enanthat ausgeht machst du halt mit susta weiter oder ungekehrt

    bei susta meines Wissens aber besser e3d oder sogar e2d wegen den Spiegelschwankungen

  10. #10
    Also alle 5 Tage 250mg?

    Sustanon würde ich zumindest e3d ansetzen, also 200-250mg alle 3 Tage... wart aber noch, bis sich unsere Spezialisten auf dem Gebiet melden

  11. #11
    Im Wechsel jeden 5.Tag-danach 6 Tag danach 5.Tag usw.

    So und jetzt mal alle lachen!

    Ich habe keine Ahnung, was e3d oder e2d ist?? )))

  12. #12

  13. #13
    Also fasse ich nochmal zusammen!
    Enanthat erstmal weg--dafür Susta alle 3 Tage?! Wieviel Zink dazu?
    Reichen da 60mg alle 2 Tage oder muss ich die Dosis auf täglich setzen?

    Oder so: Enanthat alle 7 Tage und alle 3 Tage Susta?!


  14. #14
    zink auf jeden Fall 100mg täglich, 60mg alle 2 Tage bringt üüüberhaupt nix, wie kamst du denn auf die Idee ?

    würde mir zur Sicherheit noch tamoxifencitrat (novaldex) besorgen, falls das Susta auf die Nippel schlägt, wenn du diesbezüglich was merkst das Zeug ein paar Wochen einsetzen

    denke aber nicht dass es bei der Menge aromatisiert, hab aber keine Erfahrung damit, vielleicht meldet sich sonst jemand

  15. #15
    Okay..Danke!

    Da ich Enanthat ja bisher nur in verhältnismässiger Dosis injiziert habe und ich hier im Forum gelesen habe "bei einer Dosierung von 500mg Enanthat und dazu 50-100 mg Zink" habe ich mir das auf meine Dosis einfach runtergerechnet...

    @joke.Welche menge meinst du mit "nicht aromatisiert" ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte