Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    Testosteron wandelt sich in Östrogen um wenn du zuviel davon im Körper hast

kann dann zu schönen Sachen wie Gyno (= Titten) oder Wasseransammlungen führen

da du denke ich keine gyno willst würde ich halt einen aromatesehemmer dazu nehmen (weiß nicht ob das bei der Dosierung notwendig ist)

oder zumindest novaldex bereithalten und nutzen wenn die Nippel jucken

hier mal ne bebilderung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von joke
    zink auf jeden Fall 100mg täglich, 60mg alle 2 Tage bringt üüüberhaupt nix, wie kamst du denn auf die Idee ?

würde mir zur Sicherheit noch tamoxifencitrat (novaldex) besorgen, falls das Susta auf die Nippel schlägt, wenn du diesbezüglich was merkst das Zeug ein paar Wochen einsetzen

denke aber nicht dass es bei der Menge aromatisiert, hab aber keine Erfahrung damit, vielleicht meldet sich sonst jemand
    Jeder Körper reagiert, da anders.

Zitat Zitat von joke
    zink auf jeden Fall 100mg täglich, 60mg alle 2 Tage bringt üüüberhaupt nix, wie kamst du denn auf die Idee ?
    Nimm 150 mg Zink morgens/mittags /abends

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von joke

würde mir zur Sicherheit noch tamoxifencitrat (novaldex) besorgen, falls das Susta auf die Nippel schlägt, wenn du diesbezüglich was merkst das Zeug ein paar Wochen einsetzen

denke aber nicht dass es bei der Menge aromatisiert, hab aber keine Erfahrung damit, vielleicht meldet sich sonst jemand
    Jeder Körper reagiert, da anders.
    denke ich auch

aber besser Vorsicht als Nachsicht

Okay..Novaldex habe ich mir notiert....

Bekomme ich wahrscheinlich rezeptfrei,oder?

Nun nochmal zum Rest....Wie dosier ich denn jetzt am Besten?
    Der eine sagt so und der andere so...
    Nichts für Ungut--Männer ---aber so ganz einig seid Ihr euch auch nicht, oder?

Jetzt mal im Ertnst: Kann ich jetzt Sustanon mit Enanthat mischen oder nicht und in welcher Dosis?

Gruss

Gas

Zitat Zitat von Gas

Gas
    Sicher doch!

Zitat Zitat von Gas
    Okay..Novaldex habe ich mir notiert....

Nun nochmal zum Rest....Wie dosier ich denn jetzt am Besten?
    Der eine sagt so und der andere so...
    Nichts für Ungut--Männer ---aber so ganz einig seid Ihr euch auch nicht, oder?

Jetzt mal im Ertnst: Kann ich jetzt Sustanon mit Enanthat mischen oder nicht und in welcher Dosis?

Gruss

Gas
    lies dir doch einfach mal durch was oben geschrieben wurde

susta und enanthat sind NUR verschiedene Ester

was erwartest du dir davon die zu mischen ? ist beides der gleiche Wirkstoff

das wäre ungefähr das selbe als wenn du Kaffee mit Espresso mischen würdest

Ich erwarte mir nichts davon (ausser ein bisschen Muskelmasse)!!!

ich will nur sichergehen, das ich mir hier jetzt nichts injiziere, was sich in der Wirkung und Verträglichkeit miteinander beisst! Mehr nicht!!!

und am liebsten so dosiert, das ich ansonsten nichts zufüttern muss (Novaldex und Co,)
    @klitschko: Das war übrigens ein Scherz--ist schon klar das Novaldex nicht rezeptfrei ist!!

wie gesagt sustanon musst du öfter spritzen die sonst die Spiegelschwankungen zu hoch sind

wäre besser gewesen wenn du dir einfach nur genügend testo-e gekauft hättest und dieses alle 4 Tage gespritzt hättest

das tamox musst du ja nicht futtern solange du keine Knödel in der Brust bekommst

aber besser du hast es zuhause als wenn du dir im Nachhinein das Brustgewebe rausoperieren lassen musst

lies dir doch bitte mal ein paar Informationen durch was du überhaupt nimmst und wie sich das auf deinen Körper auswirkt

denn wirklich informiert bist du ja nicht

Zitat Zitat von Gas
    @klitschko: Das war übrigens ein Scherz--ist schon klar das Novaldex nicht rezeptfrei ist!!
    Glaube ich dir nicht!

@klitschko:
    Da kann ich mit leben....

@jokeanke!

So, ein glück für euch das ich da bin...

Als erstes ist susta in meinen/vielen Augen müll...4 ester (1kurz, 1lang, 2mittel lange ester)...um das ordentlich zu Dosieren müsste mann normalerweise spätestens auf e2d gehen um dem Propionat gerecht zu werden...aber das wäre pro woche > als 750mg...das wäre für einige zuviel und mann müsste eine Amp mit 250mg aufteilen auf 2 gaben...kürzer wäre quatsch, länger wäre von den Nbw. her kacke. Alleine bei Propis sind es welten ob ed oder e2d...

Ihr merkt schon ziemlich viel hin und her...kenne auch mittlerweile keinen der das noch benutzen würde. Verstehe auch nicht warum einmal 5tage dann wieder 6tage ??? Was steckt hinter dem gedanken bzw. ich denke mal das hat dir ein guter Freund aus der Studio empfohlen.

Nolva würde ich dir nicht nur empfehlen es zu besorgen sonder wird bei dir ein muss werden...

Ausserdem Kauft mann nicht erst die Vitamine und fragt dann ob es gut ist...

So, genug gemekert...um noch ein bischen was zu retten würde ich mit Testo-E bis es alle ist weitermachen und mit den Sustas anschließend weitermachen:

Testo-E e4d kontinuierlich weiter, dann wenn alle
    Susta e4d weiter bis alle, und dann
    mit Propis ca. 2wochen ausschleichen.
    Clom ist dann klar...

Hintergrund: Mit Testo-E hälst du deinen Spiegel konstant was du mit susta nicht kannst. Daher wäre es quatsch am Anfang mit den Schwankungen zu beginnen wenn wir zum Ausschleichen eh mit kurzen estern Arbeiten (Z.B. Propis) die wir wiederum in Susta drin haben...daher susta zum schluss. Dann mit propis milde ausschleichen (z.B. 1woche 50mg ed, 2woche 25mg ed...clom, fertig)

Noch fragen...

Super Latin jetzt haste einen Roman geschrieben, es kommen 6 Kilo drauf und 7 Kilo werden beim Absetzen wieder rausgepinkelt!

Und vergiss nicht die Dickdarm-Anaconda ...dann wären wir bei 0Kg

Aber solange mann und andere aus fehlern lernen ist das ein kleiner Trost für mich

Ich empfehle bei Leuten mit Erfahrung (!)- d.h. die schon vorher Kuren mit Testo- e. gemacht haben - UND die mehr als 100 kg wiegen mindestens 500 mg Testo alle 5 , evtl. auch nur alle 7 Tage. ( Nebenwirkungen beachten!).
    Außerdem sollten m.E. täglich MINDESTENS 150 mg Zink, und zwar unbedingt in Form von Zink - Chelat eingenommen werden, ebenso abends vor dem Schlafen 300 mg Clonidin. Das Clonidin verhindert eine evtl. Blutdruckerhöhung während der Kur UND hat einen erheblichen positiven Effekt auf die Ausschüttung von natürlichem Wachstumshormon (Somatropin)
    im Körper. Damit kann man den Aufbau von Masse UND die Reduktion von Körperfett bei längerer Einnahme nach meiner Erfahrung deutlich forcieren.

Gruß Supul

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte