Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    ich muss wieder sprechen ich würde die ersten 8-10 wochen susta nehmen und zwar e3d(alle 3 tage) und dann im anschluss mit ena weitermachen auch e3d !

da das sustanon schneller seine wirkung zeigt wie das ena , würde ich die ersten 8 wochen nehmen und da dann schon der spiegel oben ist mit ena weitermachen, über absetzen MUSST du ja eigentlich bescheid wissen !

und zu nolva/tamox findet man jede menge im netz !

(die dosieurngsvorschläge sind eigentlich für jemand der 90kg + hatt ! wovon ich jketzt mal ausgehe nach 3 kuren und 20jahren training !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du Propis und Enanthat hast nimmst du auch nicht zuerst die Propis und machst dann mit enanthat weiter...oder ???

Ausserdem geht es nicht dadrum was schneller wirkt sondern was den Spiegel am konstantesten hält bzw. was mit den gegebenen mitteln am besten anzustellen ist...ansonsten könnte mann noch ein paar d-bol reinpfeiffen und fertig.

...und ich würde einfach mal gar nix nehmen, wenn ich offensichtlich nicht weiß was ich da tue und schon gar nicht was dabei rauskommt!!!

verkauf doch erstmal das sustanon.

beschaffe dir als notfallschirm nolva und einen aromatasehemmer. das ist ein MUSS!!!

und nun zzu den tollen dosierungsratschlägen:
    das kannst nur du selbst rausfinden!
    kein schwein kann dir sagen, was dein körper wegsteckt, ohne unangenehme nws zu generieren und wo mehr mg nicht mehr automatisch mehr wirkung bedeuten.
    da heißt es ausprobieren und langsam an die optimale dosis anschleichen.

faustregel: je kürzer die inj.-intervalle desto niedriger die nws (bei gleicher dosierung).
    soll heißen 500mg e4d = 125mg / tag
    250mg eod = 125 mg / tag bei wesentlich stabilerem spiegel = weniger nws
    (diese dosierung stellt keine empfehlung dar)

zink nicht überbewerten! die rezeptorenaffinität von zink ist sehr schwach und wird dir in sachen aromatase nur bedingt helfen, eher bei hautunreinheiten.
    wenn zink, dann 150mg minimum.

1 aspirin täglich!

ESSEN IST DAS A UND O!!!

mama67, [quote]
    zink, dann 150mg minimum

1 aspirin täglich!

Darf ich mal Thread-Hijacking betreiben? Und zwar geht's ums Zink: hat es nachweislich antiöstrogene Eigenschaften, wenn ja, wo ist das belegt? Wie soll es wirken? Blockiert es die Rezeptoren, hemmt es die Aromatase.... Hab bisher irgendwie nix gefunden und denke mittlerweile, dass das höchstens ein Placebo-Effekt ist... was ist wirklich dran?

edit: OK, doch, bei BamBam steht was... sonst noch andere Quellen?

ich halte GAR NIX von zink, bei mir bringt es NULL !!

es gibt paar "studien" die angeblich belegen das zink wie ein natrülicher a-hemmer "funktioniert" schau mal auf andro da stehts glaub !!

Es soll (bei leichten kuren) ein natureller A-hemmer sein und ein gutes Hautbild erhalten...

Hat beides nicht geklappt...

Das ist genau wie mit sachen aus der Apo...du kannst alles auch auf Biologischer basis bekommen aber obs hilft (bei mir zumindest nicht) ist ne andere Frage. Ausserdem sehen Theorie und Praxis ganz anders aus...

Danke ihr zwei.

Bei welcher Kur (Dosierung) hats bei euch mit Zink (wieviel?) als A-Hemmer nicht geklappt?

Testo-E 250mg e7d...dazu 150mg Zink ed

Hat garnichts gebracht...und noch ne Niedrigere kur geht ja wohl nicht. Wie gesagt ein kollege drückt sich Omna´s 250mg e2d und nimmt garnichts als hemmer

Tja, pech gehabt...

Vielleicht weil das Intervall so groß ist? Aber dafür ist die Dosis ja wirklich niedrig.

Jedenfalls bestätigt das meine Annahme, was Zink angeht.

Nene, bin zur mitte der Kur mit enanthat raus und mit propis rein (nachdem ich die gyno anzeichen beseitigt hatte) und habe 50mg ed gehabt. Trotzdem kamm die gyno wieder...tja, trotz Zink 150mg/ed...also dann doch lieber Tamox bei ersten anzeichen anstatt geld für zink ausgeben.

auf bbszene schreiben auch immer mehr das man zink für diesen zweck vergessen kann. wenn man anfällig für ne gyno ist, hilft auch zink nichts.

Nehmt NUR(!) Zink - CHELAT !!! Alles Andere ist in der Tat Unsinn, da der Körper es ansonsten ( in anderer Form gebunden) nicht oder nur sehr schlecht aufnehmen kann !
    (Das erklärt dann auch "warum Zink nichts bringt" - wie hier behauptet.)
    Immer zuerst korrekt informieren, bevor man solche Gemeinplätze schreibt, ok ?

Gruß Supul

Zitat Zitat von tomarse
    Danke ihr zwei.

Bei welcher Kur (Dosierung) hats bei euch mit Zink (wieviel?) als A-Hemmer nicht geklappt?
    egal bei welcher dosierung ! on nun 500mg testo e4d

oder 500testo+400deca e3d, bei mir hatts nie was gebrahct ! wder für die haut noch für die gyno !

Zitat Zitat von Supul
    Nehmt NUR(!) Zink - CHELAT !!! Alles Andere ist in der Tat Unsinn, da der Körper es ansonsten ( in anderer Form gebunden) nicht oder nur sehr schlecht aufnehmen kann !
    (Das erklärt dann auch "warum Zink nichts bringt" - wie hier behauptet.)
    Immer zuerst korrekt informieren, bevor man solche Gemeinplätze schreibt, ok ?

Gruß Supul
    Egal ob Zink Chelat, Zink Schokolad, Zink Pink floyd, Zinki Winki oder sonst was...alles nicht geholfen. Entweder hilft es oder nicht da ist egal was für ein Zink...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte