Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Gastrovegetalin 50 ml
    bin mir nicht 100%pro sicher, aber ich glaube das hatte meine Mutter mal, und ist nicht schlecht. Ist eher ein homöopathisches Mittel als Medikament (d.h. durch pflanzliche Wirkstoffe unbedenklicher als ne Chemiekeule) Ansehen ?

Würds einfach mal probieren, so teuer ist das nicht was ich mich noch erinnern kann. (Hab das Zeugs selber mal probiert vor Prüfungen etc. Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bekommt man von dem Zeug ggf. auch Verstopfungen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Bekommt man von dem Zeug ggf. auch Verstopfungen ?
    Nein, da passiert nichts!

Keine Nebenwirkungen, etc.

typischer hausmütterchen tipp der garantiert stopft (und deswegen echt nur im notfall angewendet werden sollte Ansehen ? ):

1.) cola + soletti (salzstangerln)
    oder
    2.) massig kakaopulver mit wasser (also einen richtig dicken kakao; in etwa 1/3 von einem 0,5l glas voll pulver)

wie gesagt nur für den notfall und nicht so zum spassen und ausprobieren.

P.S.: tipp 1 ist auch im urlaub der absolute renner wenn grad keine apo in der nähe ist Ansehen ?

bäh kakao mit wasser? kann man nicht erstmal normal kakao in milch trinken und danach wasser? im magen wirds ja ehh gemischt.

Ich habe mir das Zeug von Ale bestellt! Und obwohl ich nicht weiss ob es wirkt habe ich starke hoffnung das es klappen wird und das ich dann beruihgter z.B auf einer Autofahrt bin!

Keine Nebenwirkungen, etc.
    Super!!!

Ich hols gleich ab!

Ansehen ? Zitat von markuZ
    Ich hols gleich ab!
    Gute Wahl sag ich nur Ansehen ?

Berichte uns bald!

Gruß

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    bäh kakao mit wasser?
    Im Notfall passt alles Ansehen ?

kann man nicht erstmal normal kakao in milch trinken und danach wasser? im magen wirds ja ehh gemischt
    die milch kann auch ein weiterer grund für durchfall sein. lactobazillus hin oder her. das stopfende ist die hohe konzentration an kakao (wirkt über das theobromin) und das wasser ist im endeffekt neutral deinem darm gegenüber Ansehen ?

also mir schmeckt's sogar und es hilft wirklich Ansehen ?

Im Notfall passt alles
    Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12