Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    nudeln...wie viel kocht ihr immer?

    also...ihr esst ja mind. 500g nudeln pro tag.
    macht ihr direkt die 500g warm und esst die restlichen portionen kalt oder macht ihr immer wenn ihr esst was in den topf rein?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    500g auf einmal. Kostet ja sonst jedes mal wieder Energie für den Herd....

  3. #3
    Da spricht der Sparfuchs!

    Koche auch immer Nudeln für drei Mahlzeiten, also 3 Kilo!

  4. #4
    aber wenn ich die dann stehn lasse, verkleben die irgedwie so....wie macht ihr es das es nicht verklebt?

  5. #5
    würde dann nen schuss gesundes öl beim kochen reinhauen und auch wenns nich ganz so gut is, etwas butter nach dem abgießen reinmachen

  6. #6
    Und? Lass sie doch verkleben!
    Wenn Du sie al dente kochst haben sie erstens nen niedrigeren glykämischen Index und zweitens kleben sie nicht so stark. Dann noch abschrecken mit kaltem Wasser und nen Schuß Walnußöl dran- gut is!
    Oder Du machst es wie Klitschko: Die ganze Portion auf einmal runterschlingen!

  7. #7
    Zitat Zitat von klitschko99
    Da spricht der Sparfuchs!

    Koche auch immer Nudeln für drei Mahlzeiten, also 3 Kilo!
    1kg Nudeln pro Mahlzeit?! Das wären ja weit über 3000kcal

    Schönes Foto im Avatar Wie geht's mit dir jetzt eigentlich weiter, BB-technisch?

  8. #8
    Ach ja, on topic: Ich koche meistens 2-3 Portionen (esse ich dann an einem Tag) und mische gleich die Sauce (Bolognese) unter, dann verklebt auch nix. Alles in Tupperschüsseln einpacken und in der Arbeit in der Mikrowelle aufwärmen.

  9. #9
    hmmm also bei meinem errechneten KH-bedarf von 412 g / Tag

    und der tabelle auf meinen nudeln von 30g/100g packung

    heisst das das ich pro tag ca 1,3 kg nudeln essen soll....

    kann denn so was richtig sein ?
    wenn ja... wie schafft ihr des zeitlich ?
    is dann soße erlaubt ? oder nur trocken ?
    sorry für evtl blöde frage...bin aber neu hier... und mir währe letztens bei 2 packungen reis mit putenfleisch und paprikascheiben (trocken) beinahe alles wieder rausgekommen...

  10. #10
    mach dir keine sorge um die soße, sondern iss die die dir schmeckt schadet bei 58kg auf 1,73 sicher nicht.

  11. #11
    lucke99, Du willst doch Deinen kh-Bedarf nicht nur über Nudeln decken,oder?!? Was ist mit Müsli,Brot,Kartoffel,Haferflocken,Obst,Reis,ect?