Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1487
    naja weil ich auf Andro gelesen hab das viele bzw unter anderem Wkler geschrieben haben, dass deren Fettzufuhr bei ca. 15-20% der Gesamkcal liegt.
    Daher dacht ich mir vllt ist das besser, bzw wollte ich das mal probieren wies sich bei mir bemerkbar macht.
    bei 3300 kcal wären 15% so um die 54g fett ca.

Weiss da auch nicht so recht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und 20% wären dann ca 70g Fett Also eh annähernd 1g/kg.

WKler stoffen (für gewöhnlich, will ja keinen Rufmord betreiben ). Da fällt die körpereigene Steroidbildung schon mal weg --> weniger Fett notwendig. Du bist ja noch clean?

Wie willst du die fehlden kcal ausgleichen? Mit KH oder EW? Wenn du eher der Klops-Typ bist, dann lieber nicht mit KHs

Also ich denke mit 1g/kg kann man sicher nicht viel falsch machen.

Ich persönlich probiers jetzt eher mal mit rund 1,5g Fett. Mehr Nüsse etc. Ich fühl mich dabei wesentlich länger und "angenehmer" gesättigt, hab nicht so ein Völlegefühl, weil das Nahrungsvolumen kleiner wird. Is mal ein Versuch, bis jetzt ganz ok...

Ich denke allerdings nicht, dass damit der Erfolg steht oder fällt, ob du jetzt ein bisschen mehr oder weniger Fett zu dir nimmst

Zitat Zitat von tomarse
    Und 20% wären dann ca 70g Fett Also eh annähernd 1g/kg.

WKler stoffen (für gewöhnlich, will ja keinen Rufmord betreiben ). Da fällt die körpereigene Steroidbildung schon mal weg --> weniger Fett notwendig. Du bist ja noch clean? Jo

Wie willst du die fehlden kcal ausgleichen? Mit KH oder EW? Wenn du eher der Klops-Typ bist, dann lieber nicht mit KHs Ja diese Fraktion trifft auf mich zu

Also ich denke mit 1g/kg kann man sicher nicht viel falsch machen.

Ich persönlich probiers jetzt eher mal mit rund 1,5g Fett. Mehr Nüsse etc. Ich fühl mich dabei wesentlich länger und "angenehmer" gesättigt, hab nicht so ein Völlegefühl, weil das Nahrungsvolumen kleiner wird. Is mal ein Versuch, bis jetzt ganz ok...

Ich denke allerdings nicht, dass damit der Erfolg steht oder fällt, ob du jetzt ein bisschen mehr oder weniger Fett zu dir nimmst
    ja war mir nicht sicher, dann werd ich meine ~80g beibehalten

Latzug/Brust 65kg (+ 5kg)
    Das wundert mich allerdings.. machst Klimmis mit Zusatzgewicht, BD(alle Winkel) um die 100kg rum aber nur 65kg Latzug.. und dass mit nur 5WH ??

Ist mir mal so.. aufgefallen

Gruß SouL

jo hab ich mich auch schon öfter gewundert, bei Rückenübungen bin ich nicht so stark.
    War früher auch nur bei 80-90kg. Durch die Diät vor kurzem halt was weniger.

Einzigste Partie wo ich richtig stark bin ist Brust

Guten Morgen Klopsi

Geht mir genauso. Bin in der Brust am stärksten (wenn auch nicht so stark wie du ), optisch ist mein Rücken aber besser...

Würde das auch nicht so überbewerten.. die meisten Türme haben unterschiedliche Seilzüge, Übersetzungen usw...freihantel ist was zählt..

Schöne Bilder SiouX, hast du vielleicht ein paar Bilder in Klamotten bzw. komplett unangespannt vorn u. hinten?

Zitat Zitat von tn
    Würde das auch nicht so überbewerten.. die meisten Türme haben unterschiedliche Seilzüge, Übersetzungen usw...freihantel ist was zählt..

Schöne Bilder SiouX, hast du vielleicht ein paar Bilder in Klamotten bzw. komplett unangespannt vorn u. hinten?

hab jetzt auf die schnell nur die beiden gefunden, wo ich angezogen bin +lockerer Haltung.

Werd ma schaun das ich die Tage noch eins von vorn mache für dich

Wenn ich in den nächsten Jahren so aussehe, bin ich gut stolz

Mich würden mal deine Beine interessieren. Und wie es dort mit den kraftleistungen aussieht. (KB, Beinpresse...)

kraftwerte sind nicht erwähnenswert, bin nicht so stark in den Beinen.

Jetzt sei doch nicht so schüchtern . Lass uns halt bisschen was wissen.

Außerdem sooooooooo miserabel sind sie auch nicht. Können sich schon einige ne Scheibe abschneiden.