Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1487
    Würde für deine Verspannung Hochdosiert Magnesium empfehlen...+ 1-2 Asperin über den Tag bzw. dazu...

Entspannt den Muskel und Durchblutet ihn wieder schön...+ leichtes Massieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    250gr. carbs vorm train?!

das muss dich ja müde machen!

warum ziehst in der AD deine energie nicht aus fett, speziell omega 3, die sehr schnell oxidieren und demenstprechend sehr schnell zur verfügung stehen?!

die khs kannst ja dann im powo zu dir nehemn, wobei hier 100 + 50 ebenfalls ausreichen.
    ja hab sonst auch immer meine Khs unter 10gr etc gehalten und vorm + nach Train 35g Whey. Aber da ich ja jetzt diese Masse AD ausprobiere, hab ich mal das mit den 250 carbs 2std vorm Train versucht. Steht ja so im Artikel. Ka ob der bekannt ist, hier mal der Link.

http://www.androgen-steroids.com/content-co1226.html

Code:
    Zusätzlich zur Ladephase am Wochenende werden bei der Anabolen Diät für den Masseaufbau etwa 2 Stunden vor dem Mittwochstraining ca. 1000 Kalorien in Form von Kohlenhydraten (entsprechend 250 g Kohlenhydraten) in Verbindung mit einer größeren Menge an Eiweiß verzehrt. Dieser zusätzliche Kohlenhydratschub soll sicherstellen, dass sich ausreichend Kohlenhydrate in Form von Glykogen in der Muskulatur befinden, um ein intensives Training zu ermöglichen.

So heut ma mit Gewichtangaben, da ich den auch in nem anderem Forum poste, die wollten umbedingt Gewichtangaben

meine heutiges Training, Brust/Trizeps.

Zeit ~ 60min.

Code:
    Schräg   2x 15 warmup (55kg;75kg)
    (Multi)	 3x 6  (105kg)
    	 1x10 (55kg) cooldown
    Negativ  1x10 warmup (95kg) bzw antasten
    	 3x8 (105kg)
    Flach	 2x8-10 (75kg)
    	 1x10(45kg) slow rep
    Schräg   1x15 (14kg) warmup
    flys     3x10-12(18/20/20kg)
    Überzüge 2-3x10-12 (22kg)
    Cable
    Cross    3x10/10/8 (27/27/24kg)

Pushdowns
    Einarmig  3x12 (18/18/16kg)
    Kickbacks
    hinterm
    Kopf      3x8-12 (9/10/6kg)

Cable 
    Crunches 2x20 (70/70kg)

joa was das ist ne menge, war aber irgendwie recht gut drauf und motiviert

[/quote]

Cool das du jetz mal mit dem Sotiana trianert hast

Wie gehts dem Nacken?

Ich kann auch nur sagen, eine wärme-abgebende Salbe!
    Und ich benutz noch ein Wärme Massage Set!

Ist echt super!

Weiterhin viel Erfolg!

dem Nacken gehts schon besser, war zwar noch nichtganz weg, aber glaub durch das schwitzen beim Training hat sich das wieder eingerengt ^^

heute Rücken/Bizeps

Zeit wie immer ~60min.

Code:
    Klimmis(eng)       3x8-12
    Rudern einarmig
    am tiefen Block    3x10 (24/27kg)
    Latzug zur Brust   3x10 (60kg)
    LH Rudern          3x8-10  (65kg)
    Überzüge Cable     2x12/8  (60/70kg)

LH-Curls           2x12    /30kg

KH Curls           2x7-12  (16/14/12/10/6kg)

So heute war mal wieder Training angesagt, doch diesmal hatte ich Cooperator/Sotiana als Trainingspartner ^^
    Hab ihn ja heute zum ersten mal gesehn, echt nett und sympatisch.
    Wie sah unser Coop denn aus-er muß ja jetzt in der heissen Vorbereitungsphase für seine erste Meisterschaft sein. Nur noch 2 Wochen bis zum Donau-Cup.
    D.h. die Diät ist nahezu beendet und die Form sollte schon richtig gut sein.

Ich glaub er will erst nächstes Jahr an nem Wettkampf teilnehmen, bin mir aber net 100% sicher.

wie Megalomaniac schon sagte, Coop wird soviel ich weiss erst nächstes Jahr starten.

Da er ja jetzt nach Berlin gezogen ist, hatte er viel Umzugsstress,Behördengänge etc,
    Ernährung hat er auch vernachlässigt.

Bin ja vorhin mit ihm bissle unterwegs gewesen, da meinte er das er jetzt wieder voll durchstarten wird in Sachen Ernähurng,Training etc.

hier mal 2 Zitate von ihm

Morgen steht nun endgültig der Berlinumzug an. Alles ziemlich stressig. Bin voll am Kartons packen. Wenn ich mich in Berlin eingelebt habe, werde ich wieder richtig ins Training einsteigen. Dann wird es auch Fotos geben. Aber nicht erschrecken, ein bisschen was an Masse ist flöten gegangen durch den ganzen Umzugsstress. Ich kam kaum zum Trainieren und die Ernährung, war auch unter aller Sau
    Doch der memory effect wird mir dabei helfen, dass ich sehr schnell auf alten Leistungen aufbauen kann.....
    Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Will ja demnächst endlich meine 1. Meisterschaft bestreiten. So langsam werde ich heiß drauf!!!

ders von heut:

So Umzug hat gut geklappt. Amtgänge sind erledigt. Das heißt jetzt für mich: Wieder richtig durchstarten. Langsam ernähre ich mich wieder absolut "bodybuilding-gerecht" und auch das Training verläuft mit höherer Motivation.
    Ich knüpfe nun sehr schnell an meine alten Leistungen an.
    Ende des Monats wird es einen Zwischenstand mit Bildmaterial geben!

Ich glaub kaum das er soviel Masser verloren hat ist bestimmt relativ

Danke für die Informationen über Coop`s Fortschritte!
    @ Siouxu bist ja recht engagiert in Bezug auf Training und
    Ernährung und offensichtlich auch nicht unbegabt,
    hast du eigentlich schon irgendwelche Ziele(Wettkämpfe???).

Naja mein einzigstes Ziel im mom ist erstmal ne gute Form zu erreichen (Natural), also so das ich mir einigermaßen gefalle Denke das wird eh nie der Fall sein, jedoch schau ich ma wie weit ich komme.
    Generell hätte ich schon Lust an Wks teilzunehmen, fühl mich aber noch lange nicht bereit dafür.

heute waren beine/schultern dran

Zeit ~ 60min.

Code:
    Kniebeugen      2x15wdhs (warmup
    	        3-4x8
    Beinstrecker    3x8-10
    Beinbeuger      3x10
    Wadenheben      3x15

Schulter        1x15  (warmup)
    drücken+Khs     3x8
    Am Kabel
    vorgebeugt
    über Kreuz     3x8-10
    Seitheben
    am Kabel
    hinterm Rücken 3x12
    Seitheben      2x10-12

Anmerkung: Ab nächste Woche fange ich wahrscheinlich ein neues System an,
    habe an sowas wie 5x5 /3x3 gedacht. Will mich ma wieder bissle
    Steigern in Sachen Gewichte und neue Reize setzen.
    Ma guggn

Werd aufjedenfall meine Übungen reduzieren und mich auf Grundübungen+1-2 mehr
    beschränken. Muss mir das noch überlegen bzw in der nächsten Einheit schaut,
    wie klappt.

Zitat Zitat von SiouX
    Generell hätte ich schon Lust an Wks teilzunehmen, fühl mich aber noch lange nicht bereit dafür.
    Keine Sorge, wir bekommen dich schon fit für einen Wettkampf Dein Potential ist sehr sehr gut!

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte