Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1487
    So war heut mal wieder pumpen, wollte eigentlich garnicht weil ich heut irgendwie kein Bock hatte.
    Hab mich dann aber aufgerafft und bin doch gegangen. Dementsprechend waren auch die Leistungen

Zeit: 35-40 min.

Code:
    Rücken/Trizeps

Klimmis(eng)   4x12-15
    LH-Rudern      3x8
    Latzug(brust)  3x8-10
    KH-Rudern      2x8

Pushdowns      3x10-12
    Kickbacks 
    hinterm Kopf   2x6-8

joa danach hat ich kein turn mehr und bin gefrustet nach Hause gegangen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heute Beine/Schultern

ZEit: 50min.

Code:
    Kniebeugen    2x 15-20 Warmup
                  4x 8
    Beinstrecker  4x10
    Beinbeuger    3x10-12
    Wadenheben    3x12-15

Schultern
    drücken       3x8

Seitheben
    vorgebeugt    2-3x10-12

Hmmm....weiss auch nicht so recht in letzter Zeit bin ich voll schlaf beim Training, kann irgendwie keine Power aufbringen. Hab zwar immer Bock aufs Train aber wenns dann soweit ist, ist ebbe angesagt.
    Vllt Übertraining ?? oder einfach nur ne Phase.....naja ma schaun

Vllt Übertraining ??
    wie lange trainierst du denn jetzt am stück? bei mir ist diese phase meist nach 6-8 wochen gekommen. ich konnte mich nicht mehr mit dem gewicht steigern, teilweise ging die kraft zurück.

1-2 wochen pause und ich war wieder frisch und es ging weiter voran.

bei mir hats so immer prima geklappt, auch wenn's sich nach viel off-zeit anhört.

Zitat Zitat von Niklas`
    Vllt Übertraining ??
    wie lange trainierst du denn jetzt am stück? bei mir ist diese phase meist nach 6-8 wochen gekommen. ich konnte mich nicht mehr mit dem gewicht steigern, teilweise ging die kraft zurück.

1-2 wochen pause und ich war wieder frisch und es ging weiter voran.

bei mir hats so immer prima geklappt, auch wenn's sich nach viel off-zeit anhört.
    ich mache das auch immer genauso wie niklas früher!

hmmm ehrlichgesagt weiss ich garnicht wielange ich jetzt am Stück trainiere, glaub so 3-4 Monate sinds aufjedenfall. Hab aber vor paar Tagen oder so, 5-6 Tage pausiert.......vllt. wars zu wenig oder ka. Naja, ich schau ma wies mir jetzt bei der Nächsten Brust/Trizeps Einheit ergeht (mein Lieblingstag), wenn es da genauso abläuft, pausiere ich mal noch paar Tage

Vllt auch Diätstress oder sowas....hmmm......

hm komisch. bei mir ging nach 6-8 wochen echt NIX mehr.

ich hab aber halt mit voller intensität trainiert. immer bis zum muskelversagen, jeden satz.

selbst auf stoff gings nach spätestens 8 wochen nicht mehr voran. ausserdem tut sone auszeit sau gut und ist gut für die motivation

ja stimmt schon, hab nur das Problem das ich mich nach 5-6 tagen voll schlecht fühle, unausgeglichen, denke meine Form wird schlechter etc. Daher mach ich voll selten Pausen. Sollte ich vllt. mal öfter machen, ma guggn

Also ich trainiere jetzt schon fast immer durchgängig. Vlt mal in den Sommerferien 2 Wochen Pause und das in 4 Jahren. Es kann auch vlt mit dem Essen gut zusammenliegen. Vlt mal deine Kcal Anzahl erhöhen, damit deine Muskaltur mehr Energie bekommt.
    Du verstehst hoffentlich was ich meine odeR? ^^

Naja das Problem ist, das ich ja in einer Diät bin momentan, seit ~13 Wochen, da ist nix mit kcal anheben, eher senken

bin momentan bei 2200kcal/tag

hui, da hätte ich aber übelst hunger....

also dass sich die form in einer woche verschlechtert ist pure einbildung ...

Also ich denke ganz klar wie BamBam, das Massephasen und Diät Phasen schwachsinn sind. Einfach weiter normal essen. Also deinen Bedarf ein Kcal und hart trainieren und wenn wirklich alles schön Definiert ist.. dann ein klein wenig Kcal steigern.

Falls ich total falsch liege, bitte nicht sofort alles auf mich rumhacken ^^"

Zitat Zitat von Brolly
    Also ich denke ganz klar wie BamBam, das Massephasen und Diät Phasen schwachsinn sind. Einfach weiter normal essen. Also deinen Bedarf ein Kcal und hart trainieren und wenn wirklich alles schön Definiert ist.. dann ein klein wenig Kcal steigern.

Falls ich total falsch liege, bitte nicht sofort alles auf mich rumhacken ^^"
    Wie willstn ohne Kcal Defizit "definiert" werden?? Und was verstehst du darutner ?

jo ebend kcaldefizit = Abnahme kcalüberschuss=zunahme

was BamBam meint ist das ohne sinn und verstand alles in sich reinstopfen quatsch ist.
    Aber wenn man entweder -500kcal oder +500kcal einrechnet, dann geht das klar

so heute wieder mal Brust/Trizeps

Zeit: ~60min

Code:
    Flachbank   2-3x15-20 wdhs (warmup)
    	      4x8-10
    Schrägbank  1-2x 10-12 (warmup)
                  3x8
    Schräg
    fliegende     3x8-10

Überzüge     3x10-12

Pushdowns
    am Seil      3x10-12

Dips         2x15

Kickbacks
    hinterm Kopf 2x10-12

Cable Crunches 3x20
    Hier mal noch 2 Bilder vom Training, seh da ein wenig schwamig aus, aber naja Refeed halt

Hab mir übrigends jetzt überlegt mit der Diätphase abzuschliessen und so langsam meine kcal wieder hochzuschrauben. Werd eh nicht definierter irgendwie, naja bleib wohl immer ein dickerchen
    Werd wahrscheinlich mit dem "Masseaufbau mit der Anabolen Diät" anfangen bzw es mal versuchen, wies bei mir so anschlägt

Gewicht beträgt zur Zeit so um die 80kg auf 175cm.

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte