Seite 42 von 100 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1487
    5-10kg? Na, ich weiß nicht ob es so viel sein müsste, 5 okay aber 10?

Sieht jedenfalls geil aus, schöne Breite und selten kommen die Arme bei der Pose noch so gut rüber.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oha welch geiler Rücken
    Neid
    Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn dann siehste aus wie mein trainer der ist auch son Schrank xD

Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn dann siehste aus wie mein trainer der ist auch son Schrank xD
    100kg auf 173cm?

Das ist kein Zuckerschlecken!

Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn
    wenns sonst nichts ist...

SiouX, sieht sehr massig aus! hast du aktuelle bilder von vorne?

Zitat Zitat von kingKikapu
    Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn
    wenns sonst nichts ist...

SiouX, sieht sehr massig aus! hast du aktuelle bilder von vorne?
    Auf Seite 28 hab ich ein paar.

wie sieht deine ernährung momentan aus dicker ?

immer noch so nen quarkmonster

boar eh wie kann man soviel quark essen wenn ich 500 gram am tag davon esse hab ich nächsten tag immer diese blöden pickel im gesicht und rücken

Zitat Zitat von N!Tr0
    boar eh wie kann man soviel quark essen wenn ich 500 gram am tag davon esse hab ich nächsten tag immer diese blöden pickel im gesicht und rücken
    Vorallem finde ich, dass es über Nacht den Körper ordentlich Wasser entzieht. Wenn ich Nachts nicht aufwache zum trinken, habe ich am nächsten Morgen schonmal Kopfweh, als ob ich ne halbe Flasche Rum gesoffen hätte.

warum nimmst du eigentlich Kohlenhydrate und Protein getrennt ein ? verstehe ich nicht ganz oder hab ich das falsch verstanden bei deinem Plan

Zitat Zitat von joke
    wie sieht deine ernährung momentan aus dicker ?

immer noch so nen quarkmonster
    Das ist unterschiedlich, aber überwiegend sind es schon 500-1000g Magerquark.

Meine Ernährung schaut eigentlich fast immer gleich aus, meist variieren nur die Mengenangaben. Obwohl ich gestehn muss das ich die letzten Tage son Diät Eis gegessen habe, aber die Kcalbilanz stimmte trotzdem

Zitat Zitat von joke
    warum nimmst du eigentlich Kohlenhydrate und Protein getrennt ein ? verstehe ich nicht ganz oder hab ich das falsch verstanden bei deinem Plan
    Jetzt hab ich gesehn was du meinst

Naja also ich versuch die Carbs möglichst am Morgen+vorm sowie nachm zu essen. Warum jetzt carbs und protein oft getrennt sind fällt mir gerade erst auf. Ich schiebs mal darauf das ich damit bisher am besten klar kam. Bzw. sich es irgendwie durch die Lebensmittelauswahl so ergeben hat....

Hab da mal ne Frage, hab dazu nichts im Log gefunden.
    Wie lange trainierst du eigendlich schon und wie waren den Ausgangsdaten?

Zitat Zitat von muscle-mike
    Hab da mal ne Frage, hab dazu nichts im Log gefunden.
    Wie lange trainierst du eigendlich schon und wie waren den Ausgangsdaten?

Bin seit ca. 4 Jahren und ~2 Monate nun im Studio angemeldet. Trainingspausen etc abgezogen, nen tick weniger.

Ausgangsdaten...hmmmm.......bin mir nichtmehr so 100% sicher aber ich meine es waren damals "massive" 84kg

sieht zumindest so aus ? oder ich habs falsch verstanden

Meal8: 100g Nudeln mit Ketchup Light

Meal3: 55g Vollk.Brot + 40g Diät Marmelade

Meal1: 3-5g Crea + 40g Dextro

Meal2: 250g Magerquark + Cola Light

Meal4: 60g || || + 40g Truthanbrust + 35g Käseaufschnitt

Meal5: 300g Geflügelwiener

Meal6: 50g Studentenfutter

Meal7: 250g Magerquark + Cola Light

Meal9: 3-5g Crea + 40g Whey + 35g Dextro + 15g Glutamin

Meal10: 330g Pute + Tomaten + 20g Rapsöl + Ketchup Light

Meal11: 250g Magerquark + Cola Light

Zitat Zitat von joke
    sieht zumindest so aus ? oder ich habs falsch verstanden

Meal1: 3-5g Crea + 40g Dextro

Meal2: 250g Magerquark + Cola Light

Meal4: 60g || || + 40g Truthanbrust + 35g Käseaufschnitt

Meal5: 300g Geflügelwiener

Meal6: 50g Studentenfutter

Meal7: 250g Magerquark + Cola Light

Meal9: 3-5g Crea + 40g Whey + 35g Dextro + 15g Glutamin

Meal10: 330g Pute + Tomaten + 20g Rapsöl + Ketchup Light

Meal11: 250g Magerquark + Cola Light
    Du warst zu schnell, habs oben editiert

Zitat Zitat von SiouX

Naja also ich versuch die Carbs möglichst am Morgen+vorm sowie nachm zu essen. Warum jetzt carbs und protein oft getrennt sind fällt mir gerade erst auf. Ich schiebs mal darauf das ich damit bisher am besten klar kam. Bzw. sich es irgendwie durch die Lebensmittelauswahl so ergeben hat....
    Ich vertausche die Mahlzeiten auch ab und an, oder schieb sie zusammen. Bin da ganz spontan...

/EDIT, jetzt weiss ich wieder was ich mir dabei gedacht habe......

Also oben das ist vertauscht, ich esse erst das Vollk. Brot mit Diät Marmelade zwecks des Anabolen Fenster bzw. um die Speicher aufzufüllen.
    Ca. 15-20 Später esse ich den Quark, um die ersten Stunden in der Schule zu überstehen und mit genügend Eiweiss versorgt bin.

Dann zu den Mahlzeiten vorm Training, ich esse ca. 1-2 Stunden vorm Training den Quark um während bzw auch nach dem Training mit genügend Eiweiss versorgt zu sein. Ca. 30-60min. vorm Training esse ich dann nochmal die Nudeln um bissle Power zu tanken sozusagen.

Könnte natürlich auch Quark+Nudeln essen, weiss aber nicht ob mir das schmeckt

ist ja als anfangsgewicht bei 1,73 doch recht hoch. wie sahs denn mit der ernährung bei dir aus. hast du erstmal abgenommen oder gleich aufgebaut. weil ich bin auch recht massig und am überlegen ob ich erstmal bisschen abnehmen soll oder gleich raufpacken