Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1487
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von joke
    eben sag ich doch dass das besser klappt !!

zumindest bei mir

aber die glaubens mir nicht
    Ich glaubs dir schon, allerdings machts mich verdammt nochmal aggressiv und depressiv wie ich sehe, dasss bei leicher Ausfuehrung leichtere Gewichte benutzt werden muessen von Tag zu Tag.
    jo versteh dich langsam glaube ich

wenn trotz sauberer Ausführung die Gewichte zurückgehen ist natürlich nicht optimal !!

aber hast ja in letzter Zeit nicht grad BB-gerecht gelebt das wird dann wohl der Grund sein für den Rückschritt

denke nach einigen Wochen etwas mehr Einsatz gehts auch wieder voran

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von joke
    eben sag ich doch dass das besser klappt !!

zumindest bei mir

aber die glaubens mir nicht
    Ich glaubs dir schon, allerdings machts mich verdammt nochmal aggressiv und depressiv wie ich sehe, dasss bei leicher Ausfuehrung leichtere Gewichte benutzt werden muessen von Tag zu Tag.

Sioux, ich wuerd mal sagen pro Muskel bei einer Uebung(die du am liebsten machst) dass Arbeitsgewicht waer sehr nice!!

Gruß SouL
    nagut also Diät bedingt fallen die Arbeitsgewichte in manchen Übungen was leichter aus

BD: 105-115kg
    Rücken T-Bar: 90-100kg
    Bizeps Curls mit SZ: ~38-40
    Trizeps am Seil mit Stange: 60kg
    Schulterdrücken mit Khs: 30kg
    Beinbeuger:65kg

so dat müsste reichen

werde wahrscheinlich ab Morgen schulbedingt meine TPaufteilung+Häufigkeiten etwas ändern.

Wird denke so ausfallen

Mo: Brust/Triceps
    Mi: Rücken/Biceps
    Fr: Beine/Schulter

aber normalerweise hat man eh noch genügend Freizeit

naja kenn meinen genauen Stundenplan noch nicht aber, wir haben leider immer viel HA auf. Davon mal abgesehn kann ja ne neue Aufteilung nicht schaden

klar probieren kann mans mal mit weniger

vor allem wenn der schulstress noch dazukommt

Morgen schon wieder Schule oder wie ?

ich hab zum Glück noch 2 Wochen frei

jo morgen leider, naja meine habn glaube auch früher angefangen als deine ^^

Hi SiouX,

finde deine Kraftdaten irgendwie wenn ich sie mit meinen Vergleiche total seltsam, oder meine sind seltsam
    Bank is echt saugut find ich, aber im Gegensatz dazu die Curls an der SZ... Wieviele Reps machst du da? Denn SZ mach ich so 37,5 für 6-8 wdh, bin aber auf der Bank SEHR viel schwächer

EDIT:
    Naja, is mir nur aufgefallen, aber grade an dir und deinen starken Armen sieht man, dass das Gewicht nur Mittel zum Zweck ist

die finde ich auch komisch

auf der Bank schlägst du mich um Längen, beim Rest schaff ich gleich viel

aber wie gesagt Gewicht ist nicht alles !!

Naja jeder hat ja woanders seine stärken da ist jeder Typ ja anders.

Also mache damit so ca. 12wdhs. kA warum ich da so schwach bin, vllt weil ich Arme nie richtig trainiert hab.

was ich noch dazu sagen muss ist das meist meine Arme eh schon erschöfft sind wenn ich sie trainiere.
    Theoretisch bräucht ich nichtmal die Gewichte könnt auch meine Arme gute mit 20kg oder so erschöpfen, denn wenn ich curle spanne ich meine Arme die ganze Zeit an, dat brennt auch so schon

An welcher Stelle kommen bei dir den die Curls ?
    Am Anfang, Ende des trains oder wo genau ?

SiouX, jetzt keine Gedanken drüber machen, wir sind ja alle BB und wollen MUSKELN!!

Die Kraft ist wirklich nur Mittel zum Zweck, an Muskelmasse fehlts dir ja überhaupt nicht, also passts eh!!

so denke ich auch

stört mich eigentlich nicht wenn ich mit 70kg auf der Bank rumpumpelchen tu

ist halt einfach meine Schwäche

Schrägbank schaff ich komischerweise mehr

naja wurrscht

ne mach mir da auch keine Gedanken, das mit dem "Schwanzvergleich" in Sachen Gewicht habe ich mir schon lange aus dem Kopf geschlagen, hauptsache ich bin gut ausgepowert an dem Tag das ich fast rauskriechen muss. Das hatte ich bisher sogut wie jedesmal

ist halt einfach meine Schwäche
    jeder hat seine Schwächen, aber solangs mit dem Muskelaufbau klappt!!
    naja wurrscht
    genau!

Zitat Zitat von SiouX
    ne mach mir da auch keine Gedanken, das mit dem "Schwanzvergleich" in Sachen Gewicht habe ich mir schon lange aus dem Kopf geschlagen, hauptsache ich bin gut ausgepowert an dem Tag das ich fast rauskriechen muss. Das hatte ich bisher sogut wie jedesmal
    denke ich auch sich zuviel zuzumuten führt nur zu Verletzungen und bessere Ergebnisse hat man nicht