Seite 29 von 100 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1487
    Zitat Zitat von Niklas`
    sieht geil aus sioux!
    nanana jez wirds mir aber zu heiss hier

para

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ sioux

ich hätte auch mal gerne beine angespannt gesehen.
    oder läßt du die mit absicht weg ??

Kann ich demnächst irgendwann mal machen, also Beine im angespannten Zustand posten.

So hab mich heut mal warm angezogen und die Bilder für tn sowie fredl gemacht

@fredl, auf Seite 20 hab ich ein GK-Bild, da sind auch die Beinchen drauf

Die Beine kommen leider allerdings nicht so gut rüber, also so wie ich sie sehe. Wollte eigentlich auch noch was warten, da ich im moment so das Gefühl habe das die solangsam kommen
    Hab auch nur leider Handyquali

SiouX, danke dir So schlecht find ich die Beine nicht.. und haben sich doch deutlich verbessert seit den letzten Bildern...ist doch prima!

löl
    Die Krone is ja wohl super! ^^

Ne aber mächtige Stampfer!
    Wäre zufrieden wenn ich solche hätte!

Aber eins noch! Beine rasieren!!!!!!!!!!!!!

Naja ich find die Behaarung nicht so schlimm!

Evtl. wenn die Freibad-Saison kommt bissel die Waden usw. kürzen aber komplett ab, kann auch fies ausschauen. ^^

thx Sioux
    die krone ist wirklich vom feinsten

behaarung finde ich bei beinen auch voll ok. das stresst einfach her, als mann ständig alles abmachen zu müssen.
    auch wenns jetzt schon enthaarungscreme "for men" gibt.

quads schaun echt gut aus !!
    für deine verhältnisse etwas mager find ich die waden. kann aber auch an den pics liegen ...

Ne siehst das schon richtig, grössten Defizite von mir sind Brust,Beine + Waden, ach und Bauch, wobei man das auch nicht so sagen kann, da mein kfa ja noch recht hoch ist

Der Kfa hoch...und vielleicht weil du einfach kein Bock aufs bauchtraining hast?

Naja Bauch wird doch bei den meisten Übungen mittrainiert, seperat mach ich ab und zu ja Cable Crunches. Die Bauchmuskeln sind schon gut vorhanden, spür sie ja, aber liegt hauptsächlich am KFA. Man muss bedenken das ich 17kg zuviel habe, das nicht gerade wenig. Aber mir macht dat nüscht, bin lieber was bulliger, bzw seh ich die oberen packs ja

SiouX, Eben, man braucht nicht immer ein komplettes sixpack um gut auszusehen.. ich kann zwar nicht beurteilen wie du mit unter 10% aussehen würdest.. allerdings steht dir der momentane look sehr gut!