Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1487
    nö, ich nicht. trainiere immer allein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich auch, daher mach ich BD an der Multipresse...hab Schiss, dass ich sonst zerquetscht werde.

Zitat Zitat von pharmazeut
    Wieviel Gewicht drückstn du beim BD etc ??

Mit weniger hebe ich auch alleine raus, nur bei so für "mich" hohen Gewichten
    heb ich halb und Kumpel bissle mit raus

Ich trainiere im normalfall allein.. selbst wenn wer hinter mir ist, heb ich alleine raus.. fühl mich dabei einfach sicherer, aber da ist gott sei dank jeder anders und egal ob das jetzt 3 o. 4 wdh waren.. 135kg muss man erstmal drücken...

Sioux verarscht uns doch, das waren doch 5 Kilo Scheiben.

Zitat Zitat von klitschko99
    Sioux verarscht uns doch, das waren doch 5 Kilo Scheiben.
    Die sehen echt total süß aus =) Aber dann lieg mal drunter oh oh

Genau eigentlich warens 75kg ^^

@tn, ja eigentlich ist es auch Latte, mich ärgerts nur, weil ich eigentlich mehr schaff.
    Aber naja ma guggn, vllt schaff ich nochmal eins zu machen

Ist doch egal.. wir sind hier nicht beim Powerlifting.. der Körper zählt auf der Bühne oder auf der Straße.. nicht mehr nicht weniger...

mich ärgerts nur, weil ich eigentlich mehr schaff.
    Is doch Bums. Es geht doch nur darum, den Körper zu formen, oder? Abgesehen davon, machst Du damit vier Wdh., da kann sich jeder an fünf Fingern abzählen, dass Du höheres Gewicht bewältigst.

P.S. : Danke für das Video, ich höre mir nun schon den ganzen Tag dieses Lied an

Wundert mich das Du da so heiß drauf bist.
    Bei mir langt es! Wenn ich 130 drücke, pfeifen meine Gelenke, und betteln um Gnade. Meine Knochen sind nicht geschaffen dafür!

klitschko99, Du bist ja auch schon Uralt. Wir Jungen Hüpfer sind da noch voll motiviert. Wobei 135 Kg Traingewicht wirklich saftig ist, was schaffst Du denn Maximal @Ssu ?

ibo.85, Danke den werde ich mir merken.
    Ich werde 30.

Ich werde 30
    Okay, jetzt hab ich ordentlich ins Klo gegriffen
    Meine Kumpels haben da auch ordentlich was durchgemacht!
    Kannst meinen Post löschen, wenn es hilft! Und bevor ich jetzt noch mehr Scheiß baue und hier weiter den Log vom Häuptling (is nich bös gemeint SiouX) vollspamme, mach ich was sinnvolles und zerstöre mich inner Muckibude! Also bis dann

Zitat Zitat von SiouX
    Wieviel Gewicht drückstn du beim BD etc ??
    beim BD 120kg 6mal. der rest steht in meinem trainlog...