Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1487
    Ah, ich war schon zu spät.... Herr Gott, seid ihr schnell hier...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ibo.85
    @BBT87Ich denk mal, dass er sich so nen Gürtel mit ner Kette dran um die Hüftchen bindet und an der Kette das Gewicht anbringt... @SiouX so, oder wie machst Du das sonst?
    Sone Kette bzw Gürtel wollte ich mir auch noch zulegen, damit das ganze nicht so umständlich ist. Aber im mom hauts mit der Kohle nicht so hin, armer Schüler ich

hehe... musst dich mal aufnehmen, während du die Übung ausführst und dann posten... sieht bestimmt sehr kreativ aus.

Joa mich interessiert es auch brennend wie du das machst

hmmm das ihr euch das nicht vorstelllen könnt, bei mir ist das eigentlich gang und gebe mit der KH zwischen den Beinen.

Hab mal ne kleine Montage erstellt, damit ihr ungefähr wisst wie das ausschaut Hab leider keine anderen Bilder gefunden

Respekt, so wie ich mich kenne würde ich die Hantel fallen lassen und mindestens 4 Fliesen zerstören!!!

Zitat Zitat von AND2
    Respekt, so wie ich mich kenne würde ich die Hantel fallen lassen und mindestens 4 Fliesen zerstören!!!
    najut das der Vorteil wenn man in einem Studio trainiert, da schert es dich nen Dreck wenn was putte geht, bezahlst ja schliesslich Beiträge

also bei uns gibt es dafür gurte und ketten mit karabiner

is bei uns im studio auch recht normal, seh auch oft leute die dips machen mit ner kh zwischen den füßen

heutige Einheit

Brust/Trizeps

Zeit ~ 70-80min.

Bankdrücken 5|4|4 x 135,0kg

Negativ 5 x 125,0kg
    5 x 135,0kg
    5 x 140,0kg(+ 10kg)
    2 x 142,5kg(+ 2,5kg)

Schrägbank
    an der Multi 5|5|3 x 110kg

Fliegende
    Schräg 7|7|7 x 30kg

Pushdowns Cable
    einarmig 12|8 x 30kg
    6 x 24kg

Anmerkung: Also als ich mit dem BD anfing, dachte ich mir so, fuck
    heute haste kein guten Tag erwischt, als ich aber dann mit Negativ anfing,
    konnte ich mich ständig steuigern.
    Echt bombastisch, war noch nie so weit.
    Hoffe das ich durch die Steigerungen auch mal mit der Brust langsam wieder Fortschritte mache

Wieviel kg (maximalleistung) hast du denn gedrückt als du mit Bb angefangen hast, so als erster maximalversuch zB?

hmm das weiss ich ehrlich gesagt nichtmehr, schon zu lang her. Maximalversuche hab ich bisher nie so richtig gemacht, früher warens meist immer zwischen 6-8 wdhs.

Weiss nur das ich am Anfang ziemlig schwach war, aber dann irgendwie von Monat zu Monat mich steigern konnte. Glaub nach 6-8 Monaten warens 94kgx4 ca.
    ging dann irgendwie bis 115kg bis ich dann paar Monate Jahre stehen geblieben bin.
    Dann kam ein Schub, sodass ich mich auf 120-125kg arbeitete.
    Naja und jetzt seit kurzem kam wieder son Schub

Das gute ist halt das ich als ich ca. 94-100kg wog die 125kg gepackt hatte, nach der Diät gings dann irgendwie Bergab. Hab Superslow Techniken etc versucht und rutschte auf 115kg im BD, wog da irgendwie um die 80kg.
    Naja jetzt hab ich mich halt wieder hochgearbeitet.

oh shit ich bin immernoch bei 80 x 4 und das nach 2 jahren...

Naja jeder hat halt woanders seine Stärken, ich bin zwar in den Brustübungen recht stark, dafür jedoch in anderen Übungen wieder recht schwach

beinpresse 250 kg x 10 und es würde noch mehr gehn wenn wir in der bude da mehr geichte hätten