Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Die Jungs hatten schon so ein Ratespiel angefangen. Ich werde sie wohl bei Wetten dass anmelden:
    Ich wette, daß ich am Geruch erkenne, wer von den Jungs vor mir auf dem Klo war!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muss auch öfter auf die Toilette, besonders unangenehm ist es in der Schule wenn ich fast jeden Block das WC aufsuche, denken schon alle ich hab Blasenprobleme ^^

Zitat Zitat von plainsane
    Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Hab das Problem eher mit der anderen "Ausscheidungsart". Ist das bei BB'lern normal 2-3 mal am Tag sch***en zu müssen?
    Seitdem ich meine ernährung umgestellt habe muss ich auch jeden tag 2 mal, früher höchstens 1 mal manchmal nen ganzen Tag garnicht. Und mittlerweile gehts auch richtig schnell, länger als 30 sekunden brauch ich nimmer
    haha da schliess ich gleich mal ne frage an:

Ich bin ja jetzt seit ner Weile auf Diät mit Ernährungsumstellung auf viel EW usw.
    früher musste ich auch nur höchstens einmal am Tag
    mittlerweile sind das mindestens 2 mal am Tag oft auch 3 mal obwohl ich eigentlich nicht soviel esse.

Kann es sein das durch die Nahrungsumstellung mein Stoffwechsel plötzlich aquf Hochtouren arbeitet und früher sehr sehr langsam war?

Denke ma das es durch das viele Eiweiss kommen wird + schnellerer Stoffwechsel wobei das von Typ zu Typ unterschiedlich ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12