Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    danke jungs für so viele antworten in kurzer zeit. ich lese schon lange mit , aber immer nur im Trainingsbereich...

wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht mal mehr was Haferflocken sind.
    sowas ähnlich wie kornflakes?

sind eigentlich alle nudeln gesund, oder gibts ausnahmen.

@HEADCHECKER
    wäre super wenn du mir per PN dein plan schickst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

früher hab ich mit meiner oma immer eierspätzle selber gemacht und die haben erstmal richtig geil geschmeckt!!

großartig, während ich schreiben sind schon 100 neue post. super

übernimm den von susanne der ist top so. und wenn du immer bißchen varieirst dann wird das essen auch net langweilig!

müsli, fettarme milch, putenaufschnitt, vollkornbrot, magerquark, frischkäse, bananen, eisbergsalat, möhren, paprika, schnittlauch, olivenöl, thunfisch (ohne öl), erbsen, eier, reis, nudeln

damit könnte ich schon ne menge anfangen. z.b. lässt sich aus eisbergsalat, schnittlauch, olivenöl, thunfisch, erbsen, paprika und eiern ein leckerer thunfischsalat machen.

Zitat Zitat von mr_8pack
    früher hab ich mit meiner oma immer eierspätzle selber gemacht und die haben erstmal richtig geil geschmeckt!!
    hat mein dad auch früher gemacht schön mit nem spätzlehobel dann mit viel käse und speck und zwiebeln überbacken! heißt kässpatzen falls das einer von euch kennt!?

ähm du weißt nicht was haferflocken sind???? naja, daß sind so kleine bräunlich gelbe ovale plätchen! es sind die flocken der haferpflanze!

ist die grundlage der meisten fertig-müslis!

thunfisch??Normaler Thunfisch aus der Dose??
    der is doch in ziemlich viel Öl einegelegt,schadet des net?

super, genau so hab ichs mir vorgestellt @susanne
    ich will dich als mutti

bei thunfisch würd ich lieber nen euro mehr ausgeben. ich esse nur den von saupiquet. den gibt es mit und ohne öl. sind beide sehr lecker.
    bei billigen hatte ich schon das er sehr sauer war oder einfach nicht geschmeckt hat

wobei nicht heissen muss dass der teuerste auch am besten schmeckt, hab ich jetzt beim magerquark. da schmeckt mir der billigste am besten.
    aber in den meisten fällen ists schon so dass das bessere auch mehr kostet, ist bei mir beim thunfisch auch so, der billigere ist einfach nicht das wahre.

saupiquet, ist die marke? in welchem markt finde ich es? lidl? mist dass bei mir in der nähe nur ein Tengelmann und einen Penny gibt. und der penny ist so scheisse.

deswegen hab ich ja auch thunfisch geschrieben. bei allem anderen gehe ich fast auschließlich zum aldi oder lidl. bei obst geh ich meißt auch woanders hin
    saupiquet bekommst beim mini mal oder auch beim tengelmann beim v markt und real. nur beim penny oder aldi bekommst ihn nicht.
    dei blaue dose ist mit öl die weiße ohne

Obst und Gemüse frisch kaufen: rieche daran, wenns mit geschlossenen Augen so riecht, dass Du reinbeißen möchtest und mit offenen Augen appetitlich ausschaut ist es ok.
    Susanne

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte