Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Saufen

Also ich geh nachm saufen immer zu BK und hol mir nen whopper, obs hilft weiss ich nicht, tut aber richtig gut

Ach ja und soviel wasser wie nur möglich trinken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach dein ding alter, aber übertreibs nicht.

ich hab jetzt auch 2 wochen lang, jeden tag einen gebufft und mir ein paar bier reingezogen.. muss auch mal sein. dennoch habe ich neue bestleistungen im training beim bd und kb zu verzeichnen

Solltest auf jeden Fall net trainieren nach dem Alokolkonsum. Das is derbe schlecht.
    Also zumindest den Tag nach dem Gelage frei lassen.

ich war letzte woche auch mit 9 anderen leuten in dänemark... bilanz nach einer woche waren dann 180 liter bier, und knappe 60 liter schnaps (wenn man die kurzen mit einrechnet)... also da wurde schon morgens um 9 mitm saufen angefangen. kann mich an alles unalkoholisches eriinern was ich getrunke haben. waren 1,5 liter eistee und 2 liter wasser. nachher mal zum train, ma gucken was noch so geht =)

Jetzt mal im Ernst: Du hast keine Ahnung von nix, an Deiner Exzesssauferei, mit der Du hier niemanden hintern Ofen vorlockst, gibt es nix zu rütteln und dann wirste auch noch frech zu Alien? Jetzt ist aber mal gut,oder!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12