Ergebnis 61 bis 75 von 100
Thema: A new try ...
-
21.08.2006, 17:02 #61
nein garantiert nicht
in 2 tagen passiert bei dem Trainingsstand nicht bezüglich Muskelabbau
wie gesagt mach wie du es für richtig hältst !! wenn du meinst du bist im Übertraining lass es halt lockerer angehen
schadet sicher nicht
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.09.2006, 16:13 #62
Boa is dass ein scheiß Hunger )))
Leute, is dass normal dass man nachm Refeed bischen laenger brauch bis mans wieder los is ?? hab nachm refeed samstag 84 gehabt, heute morgen 82,x .. !? Hab den recht sauber gestaltet.. aber halt in sehr großen Mengen ..
-
06.09.2006, 21:09 #63
Zitat von Soulfire
Bin heut noch eta 700g ueber Refeed gewesen ;/
-
06.09.2006, 23:03 #64
naja also ich brauche nach meinem refeed auch 2-3 Tage um das wieder runterzubekommen
auf wieviel willste denn insgesamt runter und was haste derzeit für ne gewichtsabnahme pro woche?
-
07.09.2006, 16:22 #65
kA ... will auf ca 12% und weniger runter ;/ .. mein erster rfeed war jetz nach 2wochen diät, der naechste wird nich nahc 7tagen, sondern 14 sein da kfa noch recht hoch is und ich sonst zuwenig verliere
Naja ich brauchte 4 Tage um dass Gewicht rutner zu bekommen .. naechtstes ma weniger futtern.
-
23.09.2006, 12:13 #66
Man hab kein bock mehr... haenge bei 80 rum und fuehle mich.. vor allem hab ich gehoert "KEVIN DEINE ARME SIND VOLL DÜNN GEWORDEN" .. dass is wien Schlag inne Fresse.. naja Zwischenstand ma soeben, ueberzeugt euch selbst..
Dass eine Bild is nur Bauch angespannt, beimLatspread Pose verkackt und stark verzogen, .. aber naja...BakcdoubleBi konnte ich Rueckentiefe (besonders unterer Ruecken) irgendwie ned anspannen ...
Irgendwie glaube ich viel zu viel Muskeln zu verlieren .. Kraft schwindet auch, alles sehr frustrierend, ich weiß nich mehr wie lange ich noch machen sollte..
Beurteilt mal bitte ein bsichen, waere sehr nett.
-
23.09.2006, 12:38 #67
bleib dran, sieht schon viel besser aus als am Anfang
-
23.09.2006, 13:04 #68
jo mein ich doch auch, sieht um welten besser aus.
Das mit den Armen, würd da einfach drauf scheissen, definiertere Arme schauen 1.sten meist grösser aus und vorallem auch besser. Mir wurde das auch schon öfter gesagt, deine Arme werden ja immer kleiner etc, jetzt wo sie so langsam definierter werden, denken die meisten das es mehr ist, wie in wirklichkeit
-
23.09.2006, 13:06 #69
bei mir auch
einer im Studio moeinte ob ich weiter zugenommen hätte und hat mich auf über 85kg geschätzt
dabei sind einige kilos weggegangen
-
23.09.2006, 13:14 #70
Ne ich trainier im in schoen weiten Klamotten
hab meine 80g / Tag auf auf 50g gekurzt, habe Haferflocken um 10g gekuerzt sowie den Reis um 15g ... wuesste nich wo ich noch mehr einsparen koennte..
-
23.09.2006, 19:48 #71
schaut doch gut aus....
hast du deine arme mal vermessen? wieviel hast du denn da verloren? ICh hab bei meinen armen 1cm verloren nach 12kg gewichtsabnahme
ich hoffe mal das es wenigstens auch fett war
-
23.09.2006, 20:49 #72
Nee.. hab leider nich vermessen, aufjedenfall finde ich dass meine Klamotten irgendwie ziemlich "ausgeleiert" sind hehe, vor allem am Aermel hab ichs gestern gemerkt --> Depri
naja, damuss ich jetz durch, wie lange Defi wuerdet ihr mir noch raten?? Bin jetz 4Wochendabei (oder sinds 5?? ) ..
danke Leutz..
Gruß SouL
-
23.09.2006, 20:55 #73
hmm würd sie so lange machen, bis du dir selbst gefällts. Ich bin momentan so in er 13.ten Wochen, da ich aber nur langsam abnehme etc und mir noch nicht so gefalle, werd ich noch paar Wochen diäten
-
24.09.2006, 01:12 #74
Nunja.. weiß nich ob ichs langemachen sollte.. auf jedenfall weiß ich dass ich mind. 3 Tage Anfang November suendigen werde, bzw ende Okt.
geburtstag, geburtstagfeier Fmailie, kleine Geburtstagfeier Kollegen ... im Sommer wirds dann nomma richtig nachgeholt, is mein 18. ..
Muss dann wohl ne Woche extra fuer diese 3Tage machen )))
Aber eure Meinung war gefragt, wie lange sollte ich ??
Waere euch darueber sehr dankbar - Gruß SouL
-
29.09.2006, 16:17 #75
Leute, ma ne Frage an euch, is wichtig :
Ich habe vor morgen nen kleinen Fresstag zu machen, un ja, es wird auch Fett an dem "Refeed" kommen, sonst geh ich ein ohne suenden ...
Allerdings... wenn sich meine Meinung abrupt aendern sollte danach, dass ich gerne mit DIät aufhoern sollte, wieviel Taage nach dm "Refeed" darf ich die kcal wieder erhoehen?? Und wenn ja wieviel immer schrittweise bis ich wieder ziemlich normal essen kann ohne direkt jede kcal zu zaehlen ??heißt aba ned das sich alles reinstopfe, sondern diesma nach insiknk essen werd..
gruß souL
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle