Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: A new try ...

45-50g im Aufbau? Ja es ist noch nicht zu wenig (hängt halt auch davon ab, was für ein Fett ), aber die Frage ist, warum willst du so wenig Fett nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse
    45-50g im Aufbau? Ja es ist noch nicht zu wenig (hängt halt auch davon ab, was für ein Fett ), aber die Frage ist, warum willst du so wenig Fett nehmen?
    Naja ok, vll ists bsichen mehr, aber ich geh es halt die erste Zeit locker an, wenn ich dann Wasser gezogen hab und Stoffwechsel schneller geworden is kann ich mehr kcal/mehr Fett einbauen, aber lieber mehr KH als Fett, .. lieber was zu essen statt Öl ..

Ey schon wieder zu viel zugenommen ... das pisst mich so an

Irgendnen FLuch liegt auf mir, naja jetz Winter.. imSommer gehts weiter, ma schaun wie weit ich dafuer in die Trickkiste greifen muss

Kleine Aktualisierung

Gruß SouL

Als vorher oder seit Diätende?? bei warns heute frueh (!) 83kg .. aufgeheort mit DIät glaubsch 79 oder so ...

Naja meine Diät war ohne EP, hab dann bald nur noch scheisse gegessen, hatte keine Lust mehr auf BB.. Ich musste mich zwingen wieder richtig anzufangen. Hab jede Motivationsquelle genutzt und naja ich bin wieder ganz gut dabei

Hatte irnwas mit 78 oder so beim Diät-Ende, dann war ich net Zeitlang auf 80 und daraufhin hab ich mich bei 82 eingependelt. Ab da an gabs dann zum ersten mal nen EP Wobei ich mit Freuden feststellen muss das mein Armumfang trotz diverser Ess pausen derselbe is wie vor der Diät.. da hatte ich *denk* irnwas mit 87 kg..wollte eigentlich nur im Gesicht wieder dünner werden. So schnell kommt mir ne Diät nicht mehr ins Haus, hat mir meine Stimmung und den Spaß am BB total geraubt.

Zitat Zitat von Alien662
    Naja meine Diät war ohne EP, hab dann bald nur noch scheisse gegessen, hatte keine Lust mehr auf BB.. Ich musste mich zwingen wieder richtig anzufangen. Hab jede Motivationsquelle genutzt und naja ich bin wieder ganz gut dabei

Hatte irnwas mit 78 oder so beim Diät-Ende, dann war ich net Zeitlang auf 80 und daraufhin hab ich mich bei 82 eingependelt. Ab da an gabs dann zum ersten mal nen EP Wobei ich mit Freuden feststellen muss das mein Armumfang trotz diverser Ess pausen derselbe is wie vor der Diät.. da hatte ich *denk* irnwas mit 87 kg..wollte eigentlich nur im Gesicht wieder dünner werden. So schnell kommt mir ne Diät nicht mehr ins Haus, hat mir meine Stimmung und den Spaß am BB total geraubt.
    Tjaahaaaa... schon geile Sache wenn man zum Beispiel wie ich beim Kreuzheben 20kg Arbeitsgewicht verliert, durch zuviel Ego dann Rueckenprobs kriegt weil man Technik nichmehr sauber hinkriegt - Training mit Schmerzen verbindet .. jaja gibt viele Gruende Motiation zu verlieren

Bin jeztt in Etwa wieder beim Ausgangspunkt angelangtwas Krfat betrifft, KFA is noch etwas tiefer, aber schon wieder zu hoch ... naja vorm Fruehjahr wird keine Defi mehr angeruehrt bei mir, ma schaun wie weit ich noch komme ^^

Kreuzheben lern ich auch neu, einige meinen ich mach das falsch oO deswegen achte ich verstärkt auf die richtige Ausführung. Immer locker durch die Hose atmen

Und einfach mal den Bimbam baumeln lassen

Habe auch ein KG mehr drauf und meine Kraftwerte sind größtenteils wie vor dem letzten Monat, manche höher, manche etwas tiefer. Wird schon noch.

orm Fruehjahr wird keine Defi mehr angeruehrt bei mir, ma schaun wie weit ich noch komme ^^
    Is bestimmt noch was drin^^

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567