Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100

Thema: A new try ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Soulfire
    Leute, ma ne Frage an euch, is wichtig :

Ich habe vor morgen nen kleinen Fresstag zu machen, un ja, es wird auch Fett an dem "Refeed" kommen, sonst geh ich ein ohne suenden ...

Allerdings... wenn sich meine Meinung abrupt aendern sollte danach, dass ich gerne mit DIät aufhoern sollte, wieviel Taage nach dm "Refeed" darf ich die kcal wieder erhoehen?? Und wenn ja wieviel immer schrittweise bis ich wieder ziemlich normal essen kann ohne direkt jede kcal zu zaehlen ??heißt aba ned das sich alles reinstopfe, sondern diesma nach insiknk essen werd..

gruß souL
    Es is wirklich wichtig, muss da heute eingekauft wird etc.. duerfte ich direkt nachm Refeed kcalsteigern wenn ja wieviel direkt und wielange wieviel ??

Moechte morgen rodnetlich KH reinballern .. aber auch sachen die ich sosnt lange nicht gegessen habe. .

ich hab kein plan von diät, aber so schlimm kann das doch nicht sein oder?

Kann mir wer dass erklaern?? Samstag war Refeed, und es wurde am Abend bischen Alk getrunken, an dem Tag habe ich auch nur gefressen was mir schmeckt etc, mit Hauptaugenmerk auf KH

am tag des refeeds, samstag, wog ich 79,0 .. tag danach 79,3 ... den tag danach auchnochma 79,3 und heute 78,4 .. wieso?? hoffe habe mir keine muskeln weggebrannt durch den alk am samstag(war ja nicht viel) ..

Sonst wig ich nachm "Refeed" immer so 2-3kilo mehr und brauch einige Taage bis das runter is.

Du hast mehr gekackt, mehr gepinkelt, mehr geschwitzt, mehr gespuckt, eine feuchte Aussprache, weniger getrunken, whatever... es gibt nun mal Schwankungen. Musst das ein bissl langfristiger sehen. Wenn du jetzt sagen wir 79kg hast und nach 4 Wochen Diät immer noch 79kg, dann machst du was falsch... aber die täglichen Schwankungen zu wichtig zu nehmen, macht wenig Sinn.

Megalomaniac
    Ich hab auf der ersten Seite gelesen,dass dein kcal bedarf bei 2000kcal pro tag liegt und das bei 80kg?Ich wiege 69kg und mein bedarf ist laut rechner schon weitaus höher als deiner(2167kcal+500kcal).Dazu kommen noch 400kcal extra dazu wegen dem training.

Ist lääängst veraltet sry.
    Meiner müsste bei 2500- 3000 liegen genau weiss ichs aber nicht.

Ich nehme am Tag ungefäht 2358kcal + Mittagessen zu mir.

achso na dann kommste sicherlich auf 3000kcal pro trag

Naja schätze eher etwas weniger. Hängt ja auch davon ab was es zum Mittag gibt und wieviel ich esse. Abe genug hier

Da mir imMahlzeitthread ja keiner Antwortet dann ma hier:

Frage, wenn aufbauen, dann muesste ich jetzt erstmal kcal +500anheben .. wie lange dauerts ann bis mein Stoffwechsel wieder "normal" ist ? WUerde die KH anheben und dass Fett senken ...

nach laengrer Zeit(wenn der Stoffwechsel wieder "normal" ist) hbe ich vor nen EP + Mittagessen zu machen, welches immer varriert, also 5Mahlzeiten + X zum Mittagessen, welches zwa in der kcal zahl varrieren wird, allerdings werdsch das im Rahmen halten.

3 Wochen, 4 Tage und 10 Stunden.

Ne, mal im Ernst, das ist doch individuell. Steigere einfach langsam die kcal bis die Geschwindigkeit der Gewichtszunahme passt.

kcal + von 300 sollte für den Anfang genügen.. das mittagessen (welches ich persönlich streichen würde ) solltest du mal mit ca 500-600kcal veranschlagen.. dann bist du auf der sicheren seite..

Warum möchtest du eigtl. kh erhöhen u. fett senken? Erhäh doch gleichmäßig in deinem bisherigen verhältniss.. du hast ja bestimmt ne Prozentuale aufteilung der einzelnen Faktoren (EW, KH, Fett) behalte die doch bei u. erhöhe einfach die kcal bzw. die Menge..

Hey danke !!

Nunja, am Anfang nimmt man halt schnell zu, aufgrund von Wasser etc, Darminhalt-- Waage zeigt ja nich immer dass gleiche an

Warum ich mehr KH und weniger Fett?? Weil ich grad Lowcarb bin

Ich kann dass ja dann nichmehr entscheiden wieviel das ist, solange ich kein schlechtes Gewissen bekomme denke ich wirds im Rahmen sein, denn damals, war jeder Tag ein Suendentag...
    tomarse, wie viel sollte denn nach einer Woche durchschnittlcih drauf sein damits passt ?

Am Anfang wirst du sicher schneller zunehmen, wenn du eine LowCarb Diät gemacht hast, weil die Kohlenhydrate erst mal viel Wasser im Körper binden. Aber nach der ersten Woche sollten es für einen sauberen Aufbau nicht mehr als 0,5kg in 2 Wochen sein.

Die Frage ist nur, ob und wieviel du mit deinem Stoffwechsel bei guter Form sauber aufbauen kannst. Bei mir hat das nicht gut funktioniert, trotz disziplinierter Ernährung, daher habe ich dir (wenn ich mich richtig erinnere) auch zu Anfang des Threads geschrieben, dass ich nicht viel davon halte, dass du jetzt schon wieder eine Diät machst. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, jeder ist individuell. Was bei mir nicht geht, kann ja bei dir funktionieren.

Mein Ausgangsdefiplan hatte knapp 2200kcal.. jetz hab ich einiges gekuerzt... ich denke mal ich bin im mom bei 1800.. vielleiht noch tiefer... ich denke mal um die 2200wird der Erhaltungsbedarf sein, dann gehe ich mal auf 2500fuers erste, wird schon in ordnung sein, denn ich kann ja auch wieder intensiver trainieren ,werde durch dass gezogene Wasser schwerer --> hoehrer Bedarf, außerdem gleicht sich der Stoffwechsel dann wieder an.

SInd 45~50g Fett am Tag ok oder zuwenig?? Ok, im Mom hab ich vll 65 ...scheiße, ich merk erst jetz wie viel ich doch an meinem Plan gekuerzt hatte..

Wuerde dann 6Mahlzeiten draus machen statt der 5. den Plan werd ich dann morgen posten ..

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte