Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: A new try ...

Wie oft trainierst du diesen Plan die Woche? 1mal oder 2mal??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe normalerweise zwischen 1 und 2 tagen pause zwischen den TEs, zurzeit mach cih aber bsichen Pause, dann ne woche leicht, und dann neu reinpowern mit warscheinlich neuen Plan (push n pull ). .wobei ich ja nix von erfolgen sehen werde da ich ja diät bin ...

also du trainierst den 2er einmal die Woche. (hoff ich hab das jetz richtig verstanden)

Falls ja, dann ich das zu wenig!! Ehrlich gesagt wärs mir für zweimal die Woche schon zu wenig (von den Übungen her).

Jetzt in der Diät solltest auf jeden Fall noch mehr reinhaun!!

extrem minimalistisch der Plan

außerdem ob du dich steigern kannst oder nicht ist eigentlich völlig egal

ich trainiere im Moment mit niedrigeren Gewichten als vor einem Jahr teilweise, aber dafür sauberer und glaube schon dass ich besser aussehe als letztes Jahr

vom Gewicht nicht beeinflußen lassen im BB

was du in den ganzen Videos siehst ist alles gestellt für die Kamera, mehr nicht

Nein, ich zeig dir von nem Beispiel wie ich oft traineire.
    mo train die pause mitwoch train donn / freitag pause samstag train sonntag pause montag train ...
    hab also keine festen tage, wenn ich mich extrem schlapp fuehle, bleib ich zuhause oder gehe laufen, so mach ich das.

boa, ich wollte ja bishcen pause machen bzw leicht angehn lassen, und schon heut nach 2tagen ohne training brenne ich darauf ins studio zu rennen.

achja joke, bei gleicher uebungsausfuehrungdass gewicht zu senken ist scheiße, und ich kann nicht von verbesserter form reden, ob ich muskeln dazubekommen hab? weiß ich nciht da ich zuviel fett dazubekommen hab, daher kann man das nciht sagen, zurzeit ist meine form eher beschissen, finde meine arme werden immer duenner etc..

Zitat Zitat von Soulfire
    achja joke, bei gleicher uebungsausfuehrungdass gewicht zu senken ist scheiße, und ich kann nicht von verbesserter form reden, ob ich muskeln dazubekommen hab? weiß ich nciht da ich zuviel fett dazubekommen hab, daher kann man das nciht sagen, zurzeit ist meine form eher beschissen, finde meine arme werden immer duenner etc..
    wenn du die Übungen sauber und konzentriert ausführst kannst du halt ab einem gewissen lvl nicht jede Woche mehr draufpacken, das ist aber egal

du solltest nur eben so intensiv wie möglich trainieren

und das Gewicht sollte eigentlich immer der letzte Faktor bei der Intensität sein

außer du willst strongmen werden

aber sonst, echt scheißegal, mal übern eigenen Schatten springen, soviel selbstbewusstsein sollte man schon haben dass man nicht mit mehr Gewicht trainiert als möglich ist

50-55kg beim bankdruecken nach einem Jahr training, nach nem halben hatte ich ma mit 65 kg zeitweise trainiert(ok da aber auch als erste uebung, aber egal) ..
    wenn ich gefragt werde wieviel ich druecke sag ich dass ich kein BD mache weil mir das so peinlich ist

und das Gewicht sollte eigentlich immer der letzte Faktor bei der Intensität sein
    hmm, dachte aber ehrlich gesagt auch immer, dass das Gewicht ne sehr grosse Rolle spielt.

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    hmm, dachte aber ehrlich gesagt auch immer, dass das Gewicht ne sehr grosse Rolle spielt.
    aber wenn man das höhere Gewicht noch nicht packt muss man auch nicht erhöhen

also immer erst ausreizen bevor man wie wild erhöht

und was ist dann beim hst ? dort fängt man ja erstmal mit 50% des Trainingsgewichtes an in der ersten Woche und steigert sich dann langsam auf 100%

um danach ne Woche Pause zu machen um die Muskulatur zu dekonditionieren

und baut trotzdem, oder gerade deswegen auf

kannst ja mal den Artikel durchlesen !!

http://www.pfood.ch/bodybuilding_tra...266d39e16f322b

Zitat Zitat von Soulfire
    50-55kg beim bankdruecken nach einem Jahr training, nach nem halben hatte ich ma mit 65 kg zeitweise trainiert(ok da aber auch als erste uebung, aber egal) ..
    wenn ich gefragt werde wieviel ich druecke sag ich dass ich kein BD mache weil mir das so peinlich ist
    Bankdrücken bin ich auch Scheiße

aber solange du wenigstens den Muskel 100% spürst passts doch

sehe da kein Problem

Hmm, in wie fern haltet ihr dass denn sinnvoll es jetzt mal ne Woche ruhig anzugehen, an sich keine schlechte Sache bei sozusagen einer Form der Stagnation, allerdings gleich am Anfang der Diät?? Ich brenne geradezu heute auf Training, recht aggro etc wobei das seher andere Gruende hat, aber schlapp nich mehr ..

mach wie du willst !!

wenn du auf Training brennst geh natürlich zum Training

wüsste nicht wie du mit dem Plan ins Übertraining kommen könntest, das wäre dann eher Einbildung

Wie gesagt, mir wurde zu einer Pause geraten. Ich werd dann wohl 2 leichte TEs machen, und dann gleich wieder durchstarten, meine letzte TE war ja eh donnerstag glaub ich, von daher denk ich muesst ich dann gleich lsopowern koennen.

Ich werde wohl Dass Eiweiß und die Kcal etwas erhoehen - esse 200g Huettenkaese mehr vorm schlafengehen, bin dann bei 2338kcal

Hmm.. gestern wog ich irgendwas mit 84,3 oder so, heute 82,2 ... kann es sein dass Muckis floeten gegangen sind da ich ned trainiert hab seit Donnerstag??

Heute is Tag 3

Sollte ich bestmoeglich soofrt mit hartem Training wieder anfanen oder koennte/sollte ich vll jetz 2TEs locker trainieren (weil ich bissl stagniert bin) ??

Gruß SouL