Ergebnis 1 bis 15 von 100
Thema: A new try ...
-
06.08.2006, 18:34 #1
A new try ...
Hi Leute, ok, klingt jetzt etwas dumm etc... allerdings habe ich meine Form so dermaßen verbaut.. ich fang nochma mit ner Diät an und werde dann kontinuierlich mim EP langsam aufbauen ...
ich stelle bald mal Bilder rein, zurzeit schaetze ich meinen derzeitigen KFA auf etwa 17-18% .. bauchmuskeln zwarnoch sichtbar allerdings im Gesicht vor allem zugelegt (erst gestern zu hoeren bekommen ) Und sowas demotiviert mich einfach. Ich halte nichts von Masse / Defiphasen, ich habe nun vor dass ganze Jahr ueber recht "gut" auszusehen.
Es frustiert mich einfahc, die Kraft will nicht kommen obwohl ich deutlich im Uebershcuss bin, die Form erschelchtert sich und die Kraft wird nicht besser..
Es stimmt schon dass es viel sinnvoller waere jetzt erstmalweiterhin auf Masse zu gehene, allerdings geht dass auffe Psyche wenn man sich selbst ncihmehr gefaellt, und es wird ja nicht besser sondern schlimmer !
Nun meine Frage an euch, auf welchen KFA sollte ich runter um dann langsam aufzubauen?? Bilder folgen bald, sowie mein neuer Defi-EP
Werde die Kalorien in etwa bei 2200 ansetzen bei in etwa 82-83kg ..
Waere euch beim lösen dieses schwabbelnden Problemes sehr dankbar
Gruß SouL
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.08.2006, 18:42 #2
noch ne Diät loool
Kraft hat auch nicht wirklich viel mit Muskelaufbau zu tun, also das wäre mir völlig egal ob ich Kraft bekomme oder nicht
wenn du Fett wirst läuft halt wohl was falsch !!
bin auch am Anfang Fett geworden aber da weiß ich auch worans lag
naja du musst wissen was du machst
2200 kcal müsste schon hinkommen ungefähr
-
06.08.2006, 18:46 #3
Ja ich weiß, hab ja auch geschrieben:
ok, klingt jetzt etwas dumm etc
danke schonmal
Gruß SouL
-
06.08.2006, 18:51 #4
du kannst auch jetzt langsam aufbauen, vielleicht sogar deine Form verbessern
wenn du ne kurze Diät machen willst nimm dir halt 2-3 Monate Zeit und geh auf 14% runter dann hast du ne halbwegs gute Ausgangsbasis
nicht zu schnell, damit du keine Muskeln verlierst
danach halt ohne großen Kalorienüberschuss aufbauen, hast ja keinen guten Stoffwechsel da brauchts auch keine großen kalorienüberschuss
-
06.08.2006, 19:05 #5Zitat von joke
hmmm, ich denke nciht dass ich 2-3Monate fuer 14% brauchen werde, meine Form vor der eltzten Diät war viel schlimmer und ich bin etwas niedriger als 4% gegangen, waren glaub ich 13% ... und dass in 2monaten !
Danke dir, werde morgen doer so Bilder psoten sowie meinen EP
-
06.08.2006, 19:29 #6
2200kcal für ne Defi bei den Daten? Ich hab so ziemlich die selben Daten wie du und gehe auf Masse. mein Tagesbedarf ist laut Rechner bei 2000 und ich stopf mir jetzt jeden Tag ca. 2500 kcal rein.
-
06.08.2006, 19:35 #7
Ich habe bereits eine Defi mit in etwa 2200 kcal pro Tag hintermir und habe eine viel schlimmere Ausgangsbasis als jetzt gehabt ... und abgenommen. ich will nicht wissen wieviel ich mir zurzeit riengeballert habe, an den sauf tagen kamen bestimtm 4500-5000kcal hin ...
ok, nich ganz 2200 kcal ..
"1885,45kcal +paar kcal durch den TE Öl beim braten
204,725EW
55,8Fett
140,05KH
Postworkout Shake mit 40Whey und 40Dex nicht mitgerechnet !
"
warens damals ... und ich hab recht gut abgenommen ..
-
06.08.2006, 19:40 #8Zitat von Soulfire
aber gut in 2 Monaten müssts drin sein
-
06.08.2006, 19:44 #9
Hmm jo! Meinung ueber Creatin supplementation waehrend der kleinen Defi?? oennte es mich bischen "schuetzen" ? Und wenn ja, dann dauer oder kur ?
Danke schonmal, Gruß SouL
-
06.08.2006, 21:52 #10
ich würde das nicht am %kfA fest machen, würd an deiner Stelle so lange diäten bis dir deine Form gefällt und dann langsam wieder aufbaun.
Zumindest mach ich das so
zu Creatin, klar kann es Sinn machen, es schütz deine Muskulatur ein wenig und vorallem hilft es dir vllt deine Kraft beizubehalten. Nehmen würde ich es durchgängig also immer.
-
06.08.2006, 21:59 #11
bauchmuskeln zwarnoch sichtbar allerdings im Gesicht vor allem zugelegt (erst gestern zu hoeren bekommen Embarassed ) Und sowas demotiviert mich einfach.
Jop das kenn ich, ich hab meine Mutter aber drauf hingewiesen und n kleinen Vortrag über "Unterstützung" gehalten und schon kocht sie wieder fleißig Kartoffeln und Pute
Manche müssen halt erst mal auf ihr Verhalten hingewiesen werden..
-
07.08.2006, 11:23 #12
jo meine Mutter sagt mir auch nur noch wie schön ich doch bin weil ich einmal richtig grantig wurde
Creatin kannst du natürlich weiternehmen, wenn du willst
hab mal das hier als Anregung bekommen von jemandem
direkt vor dem Training
nach dem Training
dazu kann man noch je 5g Glutamin nehmen
ist natürlich nicht billig !!
aber damit hast du dann einen ganz guten Muskelschutz, für natural zumindest
-
07.08.2006, 15:28 #13
Hehe ja, dass kenn ich, die Weiber immer wenns ums Thema BB geht..
"du willst doch nich so aussehn wie diese uuääh " "langsam reichts aber, mehr bitte nicht" ...
nunja, bin zurzeit recht pleite, muss mir noch whey und crea holn, dann kein geld mehr... )))
Wenn man ueber Unterstuetzung redet erreicht man sofort ein verbotenes Thema
Danke fuer die Tips Leute, Bilder versuch cih so bald wie moeglich reinzustellen.
Gruß SouL
-
07.08.2006, 15:42 #14
stell am besten erst rein wenn du halbwegs nach was aussiehst vorher nachher Bilder
-
08.08.2006, 01:11 #15Zitat von joke
Trotzdem danke fuer eure Hilfe, ma sehn wie weit ich runter gehe, wohl so 12-13% eher da ja immer was draukommen kann ..
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun