Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ja, hallo erstmal...

Grüße euch, ich bin der Dilletant (Name ist nicht Programm).

Zu mir: Bin 22 jahre alt, 70 kg bei 171 cm.

Ich trainiere seit ca. 1 Jahr, aber anfangs eher oberflächlich, es ging dabei erstmal darum überhaupt mich an den Sport zu gewöhnen und abzunehmen. Ich wog letzten Frühjahr unsportliche 78 kg, und weil ich schon immer hörte, dass ich gute Voraussetzungen habe (guter Muskelaufbau, breites Kreuz) habe ich mich letztes Jahr dazu entschlossen endlich ernst mit der Sache zu machen (hatte es schon mal 2001 probiert).

Seit Mai trainiere ich nun intensiv auf Muskelaufbau und hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen, vor allem was die Ernährung angeht. Mein Ziel ist allerdings nicht so ein massiger 100 Kilo BB-Body, sondern eher sowas, was Haferflocke (ein paar Threads unter mir) zu bieten hat.

Joa, ich hoffe wir werden fruchtbare Diskussionen führen ;D.

cya, der Dilletant

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigentlich müsstest du ja mit 70kg auf 1,70 schon so ähnlich aussehen wenn der Körperfettanteil halbwegs passt

Zitat Zitat von joke

eigentlich müsstest du ja mit 70kg auf 1,70 schon so ähnlich aussehen wenn der Körperfettanteil halbwegs passt
    Ne, leider noch nicht, deswegen bin ja auch hier, ich scheine irgendwas falsch zu machen... wohl an der ernährung.