Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will hier biemanden zu nahe treten aber ich denke auch dass es einiges damit zu tun hat, dass die kleinen sich evtl. nicht maskulin genug vorkommen.
    und bevor etz konter kommt: das ist mit sicherheit stark durch das unterbewusstsein geprägt.
    ich muss aber aucxh sagen, dass ich als jugend,icher gern etwa 8 cm kleiner gewesen wäre. mehr nen würfel und nicht so nen spargel. hätte damals mit discopumping anfangen sollen und nicht mit saufen

nix für ungut. wenn man breit ist schaut man gut aus egal ob 1,70 oder 2,10!

1,80 wäre schon cool

aber eher wegen den Mädels die finden größere Männer halt meistens attraktiver

aber sonst seh ich da echt keine Probleme

und es wird wohl noch irgend ne hübsche Frau auf der Welt geben mit einem Herz für Kleine

haha ja gibt ja auch genug mädels die keine "großen" jungs brauchen ;D

kann schon gut sein das viele kleine mit BB anfangen um sich auch zum Teil respekt zu

verschaffen. Wenn man schon klein ist dann sollte man dazu nicht noch schwach und

pinzig sein. Bissig und Stark ist da mehr von Vorteil

hehe

schon möglich dass man unbewusst deshalb damit anfängt

bewusst wärs mir aber nicht finde den look halt einfach cool

habt ihr mal nen 1.90 bis 2.00 Meter großes massiges monster vor euch gehabt ?

täglich im Spiegel! :geek:

Ich denke es hat einfach damit zu tun, dass der 1.90-Sportler länger braucht um Erfolge zu sehen, als der 1.70 Kandidat. Demzufolge würden größere Leute schneller aufhören zu pumpen, weil die Erfolge ausbleiben/zu lange auf sich warten lassen.
    Und es gibt eben mehr 1.70er als 1.90iger.

Zitat Zitat von Mukibude
    das sieht natürlich derb geil aus

Problem: die Gelenke sind schneller am Arsch wenn du mit 150kg rumläufst

also das mit dem kompensieren find ich quatsch, bin ja auch nicht gerade der Grösste und kann von mir aus sagen das ich da keine Komplexe oder sonst was hab.

Denke ma auch das es daran liegt das kleinere Leute von Hause aus entweder schon recht Kompakt aussehen oder halt daran das man die Ergebnisse schneller sieht, sodass man dann natürlich mehr Spass bei der Sache hat.

Jow ich hab nen kolegen der ist 20 cm kleienr als ich sieht aber massig aus an den armen voralnding aber wenn wir mal zusammen nen foto machen geht er einfach unter udn meine arme sind zwar dicker wirken aber nicht so gut geformt weil er so kurz ist. Naja ich werde den tag loben wo ich langer knochen auch mal massig wirke

Hier mal nen Pic. Sein shirt hat was abbekommen wegen unserer rockwurst
    Hier seht ihr wie groß unser unterschied ist. Ok er hat nen shirt an aber seine Unteramre sind schon für ein der nicht trainiert bombe und meine sind aber trotzdem dicker sehen aber nicht so krass aus !

www.rockwurst.de müsst mal raufgehen

ich denk aber, unterarme sind genetisch schon vorgeformt, aber durch große unterarme, kommt der oberarm nimmer so gut rüber,.......

ist bei mir genauso

allerdings hab ich nicht von Natur aus dicke Unterarme sondern einfach gute Gene bezüglich Muskelaufbau

lol wird das hier jetzt nen Unterarm Thread wo jeder seine Unterarme postet ?

ööööööööööööööööy unterarme sind doch cool

Zitat Zitat von Mukibude
    Ja, gibt's bei uns im Studio, > 2 Meter. Gestern erst wieder gesehen... das ist einfach nur monströs, aber geil

Ontopic: Ich hab unter anderem damit angefangen, weil ich mir gedacht hab, wenn ich schon keine 1,90m bin, dann will ich wenigstens breit werden! Hat also zum Teil sicher auch was mit Kompensieren zu tun.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte