Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    aha aber dass schmeckt mir garnicht habe eine woche lang quark gegessen mit banane schmeckt nicht egal danke nochmals

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Abends ne Banane ist auch das blödste was du machen kannst

wenn dir Quark nicht schmeckt kannst du natürlich den Proteinshake trinken, kein Problem

Käse tuts auch, oder HÜttenkäse

was an Quark so schlimm ist versteh ich aber nicht ganz

Whey nur nach dem train und ggf. nach dem aufstehen

warum denn nicht vor dem training whey mache ich aber immer

vor und nach dem Training wäre am besten

wenn du es nur einmal nehmen willst, NACH dem Training

sonst verbrennst du die Aminos während dem Training und das wollen wer ja nicht

ja ich mach dass aber immer so also eine stunde vor dem training haferfloken mit eiweiss und dass gleiche nch dem training und jetzt wollte ich ja hier fragen was ich abends vor dem schlafen gehen trinken könnte oder essen

nach dem Training keine Haferflocken sondern eine schnelle Kohlenhydratquelle

vor dem Training 2h auch nichts essen außer eben dem wheyshake davor

vor dem Schlafengehen einen normalen Eiweißshake (mehrkomponenten) mit etwas Walnußöl

keine Kohlenhydrate mehr vor dem schlafengehen

was meinst du denn mit schnelle kohlenhydratquelle??
    und warum vor dem training nichts essen?? ich habe gelesen dass man eine stunde vor dem training 20gr protein und 50 gr kh essen soll und dass gleiche nach dem training

wenn du im Training einen vollen Bauch hast sinkt die Leistung und dir kann schlecht werden bei einem harten Training, deshalb mindestens ne Stunde vorher, besser 2h die letzte Mahlzeit einnehmen, ne halbe Stunde vor dem Training dann den wheyshake OHNE Haferflocken oder sonstiges

nach dem Training ein wheyshake mit Maltodextrin, Dextrose oder Haushaltszucker

achso ja da hast du recht
    ok danke

wie lange trainierst du ????

du meinst die Trainingsdauer ?

ne Stunde meistens

Wenn dir Quark mit Banane nicht schmeckt, versuchs mit andrem Obst?

Ich mach mir meist 250g Quark mit ner halben Dose Mandarinen und Traubenzucker.(Manchmal auch Pfirsiche)

quasi ne kleine Quarkspeise(wer mag sie nicht?)

da haste ja mal ne leiche ausgegraben

Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    wenn du sonst nichts isst ja !!

solltest du quark essen vor dem schlafengehen brauchst du auch keinen shake mehr
    Oder nen leckeren Hüttenkäse mit 1-2 TL Walnussöl und etwas schwarzem Pfeffer. Lecker!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12