Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 76

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erfahrungswerte

nicht nur von mir

kann man natürlich nicht genau sagen da nicht jeder das selbe Aufbaupotential in der Armregion hat

also eigentlich Blödsinn solche "Werte"

also pro cm 4Kg an gewicht kann nicht sein ich selbst mache nun ca 5 monate BB und habe in dieser zeit zb am Arm 3-4cm zugelegt jedoch keine 16Kg gewicht

am Anfang ist es natürlich was anderes da wird der Muskel ja erstmal aufgeladen

bei mir kommt das mit den 4kg ungefähr hin, kann aber natürlich bei jedem anders sein !!

wir sollten uns jetzt auch nicht unbedingt daran festkrallen

ist ja nur ein Schätzwert

hier habt ihr mal nen bild, da seht ihrs selber, 0 wars am anfang, 1 nach nen monat und 2 nach 2 monaten, also von heute!
    bizeps is aber net meine stärke, guckt mal aufm lat, der hat ordentlich zugelegt, und alles, ohne nur ein gramm an körpergewicht zugelegt zu haben :P

vielleicht solltest du mal Ganzkörperbilder machen so kann man echt nix positives oder negatives sagen, sry

vor allem weil alle bei nem anderen Licht entstanden sind

dafür binn ich noch zu fett :P aber mal schaun, vllt mach ich dann noch eins, aber 0 und 2 sind beim gleichen licht entstanden, und da sieht man wohl nen unterschied

naja schwarz weiß das andere und farbig das 2.

weiß nicht ob ich da nen Unterschied sehe ? bisschen vielleicht

könnts dir nicht genau sagen sry

du wolltest es ja so xD
    /ach scheisse bizeps und trizeps voll verkackt aber egal xD

also fett bist du schonma nicht mehr

das wird schon mit den Muskeln, im Moment siehts bisschen mager aus

Schultern sind aber gut fürn Anfang

und der Nacken scheint auch relativ stark zu sein

ROOOOFL ich hau mich weg, genau nacken und schulter sind die sachen, die ich eigentlich fast nie mittrainiert hab xD , soll heissen, die waren schon immer so ^^
    sag doch ma was nettes über mein lat oder titten

titten ist halt noch bisschen Fett dran, denke aber die dürften ne schöne Form bekommen wenn du dran bleibst, scheinst ne breite Brust zu haben, das sieht dann immer Klasse aus

zum Lat kann ich wenig sagen, entweder du weiß nicht wie man den anspannt oder der ist halt wirklich noch nicht gut ausgebildet

aber bitte 2 Monate sind auch noch keine Zeit

ich weis echt net wie man den anspannt xD aber egal, schaun wir mal in nen jahr nach
    brust is auch meine stärke

91 kg sind das aber auf gar keinen Fall mehr oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte