Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Oberarmumfang: Zuwachs während eines Monats

hi!
    mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht. wie viele millimeter wächst euer oberarmumfang (kalt) pro monat? und wächst er jeden monat gleich viel, oder variert das?
    schreibt am besten noch gleich dazu, wie oft ihr trainiert, und wie lange ihr insgesamt schon regelmässiges muskeltraining macht.

grüsse,

octabrain

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Octabrain ist das dein ernst?

Gruß Sunny

haha! ihr seid ja mal geil drauf. ist eine ganz normale frage, antworten oder seinlassen würde ich sagen.

octabrain

also meiner wächst pro monat 0,005mm..... als wenn das jmd. messen würde, denke man hat besseres zutun

wieso sollte man das denn nicht messen? ich messe den armumfang 1x pro monat da ich die veränderung von blossem auge kaum mitbekomme, und auf diese weise kontrollieren kann ob sich was tut. ich dachte das würden ander auch machen, aber offenbar nicht.

octabrain

naja wenn du das machst warum teilst du deine Ergebnisse nicht mit uns ?? wieviel wächst er denn bei dir im monat ?? und wie lange trainierst du schon ?

Leute Leute.. nich gleich so ..
    is doch ne ganz normale Frage, oder nicht?? Und ja, es gibt Leute die messen ihn des oefteren ... ich bin zwar keiner von denen und kann daher nicht mit Daten dienen allerdings find ich dass echt ne Sauerei wie ihr ihn hier anmacht )))

Gruß SouL

jaa es kommt immer drauf an... vorallem musst du sehen dein qaulität wird vllt auch besser also man kann das nie soo sagen..

Es kommen wahrscheinlich bei solchen Fragen immer "diese" Antworten, weil das als eine Art Schwanzvergleich rüberkommt. Wenn dir jetzt Person x ihren Trainingsplan Y vorstellt hast du davon ja eh nichts, ich hoffe das ist dir klar!

danke soulfire.
    @SiouX: ich wollte erstmal andere ergebnisse abwarten, aber da es diese nicht gibt, poste ich halt meine. der umfang wächst pro monat ziemlich genau 2mm. ich messe jetzt seit januar 1x pro monat, und diese steigerung um 2mm ist immer gleich geblieben. ich halte das für recht wenig, und wollte deshalb mal nachfragen wie es bei euch aussieht.
    insgesamt trainiere ich etwa 3 jahre, allerdings erst seit dezember RICHTIG. vorher war es nicht volle auslastung. "richtig" bedeutet in meinem fall

MO: brust, trizeps, bauch
    DI: /
    MI: oberschenkel, waden, schultern
    DO: /
    FR: rücken, bizeps, bauch

im januar und februar hab' ich das alles 2x pro woche gemacht. das war offenbar zu viel, deshalb jetzt dieser trainingsplan seit mitte märz.

EDIT: @Megalomaniac
    ja das kann ich mir vorstellen, allerdings habe ich diese frage aus reinem interesse gestellt. ich möchte halt wissen ob meine werte "normal" sind, oder ob ich was falsch mache.

octabrain

2 cm im Jahr ist doch ganz gut glaub ich

Lässt du dass von jemand anderes messen oder wie machst du das ohne zu verrutschen? Oder ist das einfacher als ich mir einbilde?

@plainsane:
    ja, es ist wohl einfacher als zu denkst! also ich nehm ein messband (sowas hier, für die ahnungslosen

und wickle es um meinen arm. dann ziehe ich das band straff, sodass etwas zug drauf ist, und keine wellen/knicke mehr bestehen. und das natürlich immer an der dicksten stelle des arms. das band verrutscht auch kaum, da es etwas klebt auf der haut. mein band ist übrigens weiss, nicht viollet.

octabrain

ist sehr schwer zu sagen, denke man kann da keine Verallgemeinerung treffen wieviel im Monat dazukommt

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte