Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Ist der Gesamtbedarf, nicht der Grundbedarf, oder meinst du das ist imemr noch zuviel?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ZUVIEL??? ich meine es ist viel zu wenig!

pharma das ist doch nicht dein ernst?! 2800-3000 kcal bei deinen daten?!

was hattest du bis jetzt?
    bis jetzt versteh' die frage nicht ganz 2800-3000kcal laut dem rechner zumindest.
    selber messen geht leider schwer

meine arbeit besteht halt aus viel stehen und sitzen und wenig körperlich anstrengendem. vielleicht deswegen vielleicht ist auch der rechner sch...

im herbst werde ich es eh sehen. wenn die massephase mit 3500kcal nix wird muss ich halt mehr fressen

Kurzer Zwischenstand seit Ernährungplaneinführung:

Habe was Fett am Bauch verloren, Gewicht ist jedoch gleich geblieben und so gute kraftschübe hatte ich seit dem Anfang nicht mehr
    Wollte eventuell nächstes Jahr mal Kre Alkalyn ausprobieren. Hab dazu mal was im Forum gestöbert und diesen Artikel gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören
    (der Artikel ist von Vader falls es interessiert )

Je weiter man von seinem genetischen Limit entfernt ist, desto grösser fallen die Fortschritte aus, mit oder ohne Kreatinsupplementation. Die eigentliche Kreatineffekt lässt mit fortschreitendem Gebrauch nicht nach. Kreatin ist ein Stoff, der in unseren Muskelzellen vorkommt und sich zu einem gewissen Grad durch entprechende Supplemente anreichern lässt (was aber nicht bei jedem gleichermassen zutriff). Die muskuläre Ausdauer wird dabei auf ein höheres Niveau gebracht, und dieses entspricht den Leistungen des Athleten. Wenn ein Athlet mit der Zeit geringere Erfolge erzielt, liegt das an seinem Leistungsniveau und nicht an einer "Gewöhnung" ans Kreatin.

So eben einkaufen gewesen und ENDLICH mal n gutes Öl geholt.
    leinöl gabs nich, hab Distelöl geholt ( 14gr einfach unges. Fettsäuren und 68gr mehrfach...)

warst ja richtig schnell beim einkaufen
    gutes fett ist eminent wichtig in jedem BB-EP (und eigentlich überhaupt in jedem EP)

Schnell ist gar kein Ausdruck

Hoffe das macht sich bemerkbar, habe das Gefühl mein Kalorienüberschuss ist ein bisschen zu niedrig, werde jetzt 2 x 15gr Distelöl am Tag nehmen, das macht irgendwas zwischen 250 und 300 Kcal mehr.

ich hab noch nen guten link zum thema ernergiebedarf, kannst ja mal schauen. dort kann man seine tätigkeiten in minutenanzahl angeben...

sorry, hab aber noch ne recht offtopic mäßige frage, passt jedoch zum thema gute fette: wie viel ml öl sind ein teelöffel? man sagt doch ein teelöffel wären 5ml wasser. ist es bei öl gleich, oder gibt es da einen unterschied wegen der dichte?

das hatten wir hier schonmal, jedoch finde ich den thread nicht mehr

danke für antworten.

Kenne den Kalorienbedarfsrechner den du meinst glaube ich

Weiss nicht wieviel ein Teelöffel ist, sry

Seite 3 von 3 ErsteErste 123