Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Neuer Moderator

    hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben,

    pharmazeut

    als moderator zu ernennen.

    warum gerade ihn:

    er ist uns durch sein wissen und durch seine freundliche und zuvorkommende art positiv aufgefallen.

    also bitte keine kommentare wie "er ist doch erst seit ... hier" oder ich sollte zuerst mod werden ...

    wir sind uns sicher, dass er seine aufgaben weiterhin prima erledigen wird und allen mit rat und tat zur seite steht.

    danke für euer verständnis.

    an dieser stelle einen glückwunsch an pharmazeut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Rouven1
    Gast
    glückwunsch

  6. #6
    jo von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten

  7. #7
    Glückwunsch Pharmazeut!!Freut mich für dich ,vor allem weil du es verdienst.Endlich mal eine super Entscheidung hier,auch wenn ich finde,dass es zu viele Mods für ein Forum hier gibt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Rumak18
    Glückwunsch Pharmazeut!!Freut mich für dich ,vor allem weil du es verdienst.Endlich mal eine super Entscheidung hier,auch wenn ich finde,dass es zu viele Mods für ein Forum hier gibt.
    Wieso wieviele Aktive sind den noch hier?

  9. #9

  10. #10
    ey ich bin schon solange dabei in diesem forum schon viel länger als alle anderen hehe grats pharmazeut, ich glaube du bist der richtige für diesen job, lass dir aber nicht dir höhenluft zu kopf steigen und bleib weiterhin der prima kerl der du bist!

  11. #11
    es sind schon noch einige mehr.

    wobei wir uns von der nominierung versprechen, dass wieder mehr aktiv werden.

    es wird in zukunft sicher noch die ein oder andere nominierung / umbesetzung geben.

  12. #12
    Wer wohl der nächste ist? Joke * hust*


    Glückwunsch Pharmazeut

  13. #13
    könnte jemand nochmal zusammenstellen wer noch aktiv ist?!

    Was ist mit Bambam und mama67?

  14. #14
    Mama ist doch wieder aktiv !?

    Bambam hab ich auch lang nich mehr gesehn.

    Tomarse, Feierleiche, Seppl(?)

  15. #15
    bambam ist nicht mehr im team.

    bei anderen sind wir noch in abstimmung. weitere mitteilungen werdet ihr zu gegebener zeit erhalten.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte