Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Frage zu WH

  1. #1

    Frage zu WH

    hab mal ne Frage zu den Wiederholungen.
    Wenn ich eine übung mache und mir ein limit von 12/10/8 setze, und ich beim ersten mal noch die 12 WH packe aber beim 2ten mal nicht mehr die 10WH, sollte ich dann meinen Trainingsplan so lang durchziehen bis ich die 12/10/8 schaffe, oder sollte ich meinen trainingsplan ändern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du solltest dir nicht ein limit von 12/10/8 setzen.. du musst mind. +/- 1 dazurechnen sonst kannst du dich ja nichtmal steigern!
    und warum du deinen trainingsplan ändern willst wenn du beim 2. satz nicht deine angestrebte wdh-zahl schafst bleibt mir unklar?! das ist ein gewichttechnisches problem

  3. #3
    das heisst das ich 12/10/8 schaffen sollte, und sobald ich merke da geht mehr, erhöhe ich das Gewicht oder?

  4. #4
    du kannst ja, wenn du merkst dass du im 1-ten satz mehr als 12WH's schaffen würdest, das gewicht erhöhen und für den 2-ten und 3-ten satz wieder ein leichteres gewicht nehmen.

  5. #5
    Aber dann müsste ich laufend die gewichte neu drauf machen. würde ja alles ewig dauern mit dem Training

  6. #6

  7. #7
    kannst ja die schweren auch drauflassen

  8. #8
    ja, aber dann schaff ich net 12/10/8 sondern zB: nur 12/8/5. also wie soll ich vorgehen: solang trainieren bis ich die 12/10/8 schaffe, oder wenn ich beim ersten satz schon merk das mehr geht? dann schaff ich bei den 2 nächsten sätzen ja nie die 10/8.Versteht das jemand? Hab noch nicht soviel Plan. Trainier erst 10 Wochen

  9. #9
    ja, aber dann schaff ich net 12/10/8 sondern zB: nur 12/8/5. also wie soll ich vorgehen: solang trainieren bis ich die 12/10/8 schaffe, oder wenn ich beim ersten satz schon merk das mehr geht
    -das gewicht erhöhen?-
    Sorry, fehlte was dazwischen.

  10. #10
    wenn du nur 12/8/5 schaffst solltest du vielleicht etwas längere pausen machen ...

  11. #11
    wenn du 12/8/5 schaffst und in der woche drauf 12/9/6 dann passt doch alles. wenn du das gewicht genau 12/10/8 mal hochkriegst solltest du eh erhöhen. wenn dir das umstecken zu lange dauert geht es nicht anders.

    ich würd' trotzdem die gewichte auch zw. den sätzen wechslen