Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    sagt was ist denn in letzter zeit los ?

    mir kommt vor als wären hier der großteil etwas gereizt und versuchen um alles in der welt den anderen eine reinzuwürgen - im gegenzug sind viele gleich totel beleidigt.
    irgendwie ist die stimmung hier etwas am tiefpunkt.
    vor einiger zeit gabs noch keine "dummen fragen" und großteils gemäßigte und definitiv hilfreiche antworten wo man annehmen konnte, daß der andere interessiert ist sein wissen weiterzugeben und gerne bereit ist anderen bei den nebensächlichsten dingen weiterzuhelfen.
    im moment find ichs echt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    habe ich auch schon festgestellt.

    was könnte man anders machen ?

  3. #3
    ich sag mal mit dem forum ist alles okidoki
    mir kommt vor als wären alle mörderaggressiv ?!?!
    warum ?
    was würde helfen ? - ein kleines packerl valium
    vielleicht ist es eine schwere zeit oder es ist das wetter - auf alle fälle
    sehr komisch

  4. #4
    Zitat Zitat von Wulfman
    ein kleines packerl valium


    Apollo.

  5. #5
    apollo find es aber lieb, daß du es gleich auf dich münzt.
    ich finde daß der großteil hier total gereizt ist.
    wenn jemand früher eine "blöde" frage gestellt hat gabs nur - und einen HILFREICHEN KOMMENTAR dazu.
    bei ewig gleichen fragen - guckst du hier = link zu suchen !
    seit ihr alle im streß oder unzufrieden mit eurem leben ?!?!

  6. #6
    Zitat Zitat von Wulfman
    vielleicht ist es eine schwere zeit oder es ist das wetter -
    das liegt wohl eher an dem durchschnitts alter hier im forum!

    viele junge noobs hier, viele fragen (die schon oft gestellt wurden), usw!

  7. #7
    @head: korrekt!

    denke auch, dass es an der mangelnden selbstinitiative von unreifen newbies liegt.
    unsereins sollte da vielleicht besser jeglichen kommentar entwehren, wenns nicht hilfreich ist

  8. #8
    gebe smertin vollkommen recht.
    Aber was soll man dagegen machen???
    Mir fälllt da nichts ein??

  9. #9
    den entsprechenden per pn zurechtweisen. ansonsten wirds wohl jeder selber merken, dass er dumme frage gestellt hat, wenn niemand antwortet... dann wird er schon selber auf die idee kommen mal die suchfunktion zu benutzen. ist übrigens ein allgemeiner psychologischer grundsatz: ignoriere unerwünschtes verhalten und fördere erwünschtes.

  10. #10

  11. #11
    der plan wäre nicht schlehct aber wahrscheinlich kommen dann wieder solche threads wurde per pn angelabert warum???
    Dann haben wir das Problem wie so oft das sich User zu unrecht verurteilt fühlen und sich aufregen darüber.(wie bei den sperren mancher threads).

    Mfg Andreas

  12. #12
    das mit den newbies kann schon sein. aber überleg mal, hier gibt es soooo viele threads und posts. wenn jemand eine, meinet wegen, dumme frage stellt, die sich aber durchaus in 1-2min beantworten lässt, warum nicht?
    ist doch verständlich, dass man nicht stunden lang sich mit der SUCHE befassen möchte und dann durch alle post würschteln muss....

  13. #13
    mag schon sein. aber wer will denn jeden tag die gleichen fragen beantworten.

    außerdem bin ich eigentlich der meinung, dass es keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten.

  14. #14
    da geb ich dir auch recht MB, aber sollte die frage sehr dumm sein, dann wir einfach nicht beantwortet. oder man verweis einen link ohne antworten zu müssen...

  15. #15
    Gut, aber wie war das gleich wieder? "Ein Forum lebt vom Mitmachen?" Wenn wir jetzt also in fast jedem Thread nur "SUCHMASCHINE" antworten, dann geht wohl ein jedes Forum zu Grunde!

    Aber das zurecht weisen könnte trotzdem nicht per PN sondern im Thread geschehen! Aber freundlich!

    Die Erfahreneren sollen und dürfen sich halt nicht sofort aufregen! Antworten und sich den rest denken!

    Fuji

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte