Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
    Wenn ich Janker auf Süsses hab (niedriger Blutzucker?), hab ich dann ein Kaloriendefizit?
    Bock auf Süßes bedeutet nicht zwangsläufig einen niedrigen Blutzuckerspiegel. Er kann darauf hindeuten, muss aber nicht.
    Hunger auf Süßes mit einem Kaloriendefizit gleichzusetzen ist absolut falsch, nach dem Mittagessen hat man ja traditionell Appetit auf süßen Nachtisch.

Bei Hunger auf Süßes hilft mir entweder Selbstdisziplin, Zuckeraustauschstoff (Süßstoff-> z.B. in Cola light, Lightgetränke allgemein helfen Heisshungeratacken zu überstehen), Obst (hat zwar auch Zucker, ist aber gesund) und generell ein gefüllter Magen.

Wenns gar nicht mehr hilft isst man eben was Süßes, da wir ja keine Wettkämpfe gewinnen wollen finde ich das halb so wild. Aber auch hier kann man mitdenken: Süßigkeiten wie Weingummis haben zwar auch Zucker, aber wenig Fet und daher vergleichsweise wenig Kalorien.
    Oder aber Schokolade, Kakaoanteil 70% aufwärts. Die schmeckt nicht jedem, hat zwar auch Fett und Zucker, dafür aber deutlich weniger als "richtige Schoki", zudem ist man nach einer Rippe satt.

Ein Geheimnis ist Erdnussbutter (die Öko ist ohne Zucker). Macht pappsatt und ist gesund, aber fettreich.

Mit schummeln kenn ich mich aus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ronny Kohlmann,

mit Janker meine ich nicht, dass ich zwingend Süsses essen will. Ich will einfach nur essen.....belegte Brötchen, Würstchen, etc....ich hab immer Appetit halt. Aber danke für die Schummeltipps. Werd mir mal ne Flasche Cola hinstellen

Schokolade mit viel Kakao liebe ich sowieso sehr....von daher kratzt mich das nicht.

Den Trick mit dem Zimt kannte ich auch noch nicht......

danke

Mit schummeln kenn ich mich aus...
    ich auch!!

und... habt ihr am wochenende alle brav geschummelt

ich war brav und hab' mich an meinen EP gehalten, wobei es total verwunderlich ist: ich versuche gerade meine tägliche kcal-zufuhr nach der diät wieder langsam zu erhöhen und mache auch seit einer woche keine trennkost mehr und hab' trotzdem nur noch 91kg

sry für aber irgendwas ist faul im staate liechtenstein

pharmazeut,

ich hab höchstens nach dem Training geschummelt

Leider auch nicht regelmässig gegessen, sodass immer mal Kohldampfattacken kamen.

Ich bin noch unsicher wegen der Nahrungsergnänzungsmittel...

hab mich beraten lassen und mir sagen lassen, ich soll vorm Sport L-carnitin nehmen um den Fettstoffwechsel anzuschmeissen und nach dem Training einen EIweiss-Shake mit Aminosäuren. Damit soll ich gute Erfolge erzielen können im Hinblick auf den weiteren Fettabbau und das Muskelwachstum. Was meint ihr? Wie gesagt, ich will hier keinen Wettkampf bestreiten (aber so wie Nancy Grambs fänd ich es schon gut ) . Empfohlen wurde mir Body Attack.

Im übrigen, um nochmal das Thema Kreuzheben und Arschmuskelkater anzuregen:

Ich hab zwar Muskelkater, aber nicht vom Kreuzheben. Entweder hab ich nicht genug Gewicht, oder aber ich mache was falsch. Was richtigen Muskelkater beschert hat, war die Beinpresse. Um gezielt den Po zu trainieren, habe ich die Füsse höher auf die Platte gestellt. Ich denke, der Erfolg dürfte sich doch auch hier langfristig einstellen oder?

klar

aber pass auf dass du den Rücken nicht von der Platte hebst, klingt nämlich grad so deine Ausführung, achte mal darauf, wenn das passiert kanns ganz schön in den Rücken fahren

mit wieviel Gewicht machst du denn Kreuzheben ?

solltest natürlich schon ein Gewicht nehmen mit dem du dich gefordert fühlst, sofern die Ausführung passt

joke,

eigentlich drück ich den Rücken schon an die Lehne bei der Beinpresse.

Kreuzheben hab ich vorher an der Maschine gemacht mit 10 kg

vorgestern hab ich angefangen, es frei mit der Hantelstange zu machen. Ist halt schwieriger, da die Körperhaltung nicht mehr so vorgegeben wird. Aber die Stange wiegt ja schon einiges mehrals an der Maschine. Von daher nur 5 kg.....

probier mal 2 10er Scheiben draufzumachen auf die Stange !! dürftest du auch noch packen

die Übung sollte SCHWER ausgeführt werden

sonst bringt sie nichts

natürlich immer auf richtige Ausführung achten, aber 30kg packst du garantiert

kann ich mir nicht vorstellen dass du das nicht hinbekommst

also mal 2 10er Scheiben auf die Stange stecken und einfach den Rücken gerade halten

kann joke nur beipflichten. du solltest auch nicht höher als 6WH's gehen. sonst verfehlt die übung ihre eigentliche wirkung und man neigt ausserdem stark zum abfälschen. genaue übungsausführung + anleitung findest du hier:

http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html

HEy, der Link ist super...

mal schauen, wie weit ich es bis zum Ende September gebracht habe

Also, mehr Gewicht, wenig Wiederholungen.

Ich berichte denn mal.

Öhm Kreuzheben an der Maschine?

Da kann ja dein Arsch auch kaum was arbeiten.
    Probiers mal mit ner Lanhantel, dann wirst du den Unterschied schnell feststellen.
    Und das Gewicht ist doch egal, das Ergebnis zählt.

MrNic, psst... das macht sie jetzt eh

Zitat Zitat von Cristina
    vorgestern hab ich angefangen, es frei mit der Hantelstange zu machen

Boah, so ganze Abschnitte zu lesen ist ja voll von Vorteil.

jaja, so etwas schönes kommt halt aus Norderstedt

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte