Ergebnis 31 bis 45 von 64
Thema: Ich fühl mich wieder wohl
-
03.08.2006, 13:35 #31das ist doch keine Übung
also da würd ich lieber schweres Kreuzheben machen hast du mehr davon
Mach ich doch....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2006, 13:38 #32
entspannend ist aber nicht wirkungsvoll
machste halt am Schluß zum entspannen noch die Übung also Belohnung sozusagen
das mit dem Kreuzheben find ich jut
-
03.08.2006, 13:48 #33
joke,
die mach ich IMMER nach dem Kreuzheben
Und danach mach ich die kleinen Muskelgruppen
-
03.08.2006, 13:49 #34
-
03.08.2006, 13:51 #35
PuppE,
http://www.bodybuilding.com/fun/2003...tringraise.wvx
ja, die mache ich auch
-
03.08.2006, 13:57 #36der Beinbizeps ?
Letztens sagte mir jemand, es gäbe diesen Begriff nicht. Dann hatte ich doch recht. Ja den meinte ich.
Ich mein, ich sag immer der Gleichheit halber Beinquadrizeps, worauf mir mein Mann mit Augenrollen sagt: Das ist einfach der Quadrizeps!!! Nur beim Bizeps unterscheidet man zwischen Arm- und Beinbizeps!
Kreuzheben mit gestreckten Beinen geht mehr auf den Po als auf die Oberschenkel, weil die ja weniger Strecke zurücklegen und somit weniger arbeiten.
Mein Hintern war auch mal schön fest, als ich noch im Studio trainiert habe- auf der Beinpresse schön eng runter.
-
03.08.2006, 13:59 #37
Barbara,
Kreuzheben mit gestreckten Beinen geht mehr auf den Po als auf die Oberschenkel
Mein Hintern war auch mal schön fest, als ich noch im Studio trainiert habe- auf der Beinpresse schön eng runter.
-
03.08.2006, 14:04 #38Zitat von Cristina
nicht so an den Worten aufhängen ob ganz gestreckt oder nicht macht bezüglich Effizienz keinen Unterschied
-
03.08.2006, 14:12 #39
Du hast nur noch leicht gebeugte Knie.
Wenn man ein Gelenk ganz durchstreckt-egal, welches-so, daß keine Luft mehr ist, ist die Verletzungsgefahr riesig.
Also leicht federnd dastehen aber die Bewegung, den Zug aus dem Po und dem unteren Rücken machen. Das geht für gewöhnlich nicht mit soviel Gewicht wie klassisches Kreuzheben, aber Du wirst, wenn Du es richtig machst , am nächsten Tag den Po gut spüren- gibt nen feinen Muskelkater.
Ich trainiere schon noch, aber im Homegym und da hats keine Beinpresse-mein Lieblingsgerät....
-
03.08.2006, 15:21 #40Zitat von Cristina
-
03.08.2006, 15:27 #41
plainsane,
Und davon kriegst du keinen MK
-
03.08.2006, 17:04 #42
Cristina, hast du mal überlegt deinen Körper nach deinem Tod der Wissenschaft zu spenden?
-
03.08.2006, 17:09 #43
PuppE,
Never ever :shaking:
NAch meinem Tod dürfen nur noch die Würmer ran.....
Ich lass die WEisskittel noch nichtmal jetzt ran
-
04.08.2006, 21:18 #44
Wenn ich Janker auf Süsses hab (niedriger Blutzucker?), hab ich dann ein Kaloriendefizit?
Und was soll ich futtern, damit mir keine Ausrutscher passieren und der Blutzucker sich normalisiert?
Ich krieg meinen Bauch einfach nicht in den Griff...der Muskel ist wirklich kräftig, genauso wie am Po, aber ich krieg das Fett drumherum nicht weg. EIn Trainer sagte mir mal, dass es fast unmöglich ist, den Po fettfrei zu kriegen. Dabei mach ich echt viel für diese beiden Muskeln. Aber ich glaube nicht, dass es am Training liegt...i
-
04.08.2006, 21:23 #45Wenn ich Janker auf Süsses hab (niedriger Blutzucker?), hab ich dann ein Kaloriendefizit?
Und was soll ich futtern, damit mir keine Ausrutscher passieren und der Blutzucker sich normalisiert?
Um kurzzeitig den "Janker" (ich nehme an es soll Heisshunger bedeuten ) wegzubekommen, hilft Zimt!
Ich krieg meinen Bauch einfach nicht in den Griff...der Muskel ist wirklich kräftig, genauso wie am Po, aber ich krieg das Fett drumherum nicht weg. EIn Trainer sagte mir mal, dass es fast unmöglich ist, den Po fettfrei zu kriegen. Dabei mach ich echt viel für diese beiden Muskeln. Aber ich glaube nicht, dass es am Training liegt...i
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle