Ergebnis 16 bis 30 von 64
Thema: Ich fühl mich wieder wohl
-
03.08.2006, 11:09 #16
ja leicht angewinkelt geht natürlich auch
nur Oberschenkel halt nicht benutzen bei der Übung
der Beinbizeps ?
denke die Gefahr zu viel aufzubauen ist bei Frauen nicht gegeben
kannst ja mal probieren, immer schön den kompletten Bewegungsradius ausnutzen dann schmerzt der Hintern am nächsten Tag brutal
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2006, 11:22 #17
joke,
ich weiss, dass ich etwas schwierig bin
ja leicht angewinkelt geht natürlich auch
nur Oberschenkel halt nicht benutzen bei der Übung
der Beinbizeps ?
dann schmerzt der Hintern am nächsten Tag brutal
Dann hab ich wohl nicht genug für ihn getan....
-
03.08.2006, 11:33 #18
der Unterschied zwischen Kreuzheben mit komplett gestreckten Beinen und leicht angewinkelten Beinen ist der dass die 2. Variante das Knie etwas schont !!
leicht angewinkelt bedeutet aber nicht dass du dabei in die Hocke gehst sondern wirklich nur LEICHT angewinkelt
so ungefähr
http://www.youtube.com/watch?v=BY8Gr...deadlift%20leg
Beinpresse nimmst du nur ein Bein, machst damit zwischen 15-20 Wdh und wiederholst das dann mit dem anderen Bein
danach noch Frontkniebeugen im Bereich von 10-15 Wdh
denke danach sind deine Oberschenkel und der Po am Ende
-
03.08.2006, 12:10 #19
nie das kniegelenk komplett durchstrecken das kann ganz böse enden. aber wie joke schon geschrieben hat, kommt die bewegung nur aus dem rumpf und aus den dem unteren rücken. die beine bleiben die ganze übung über in derselben position (im idealfall halt ).
-
03.08.2006, 12:15 #20
hab ich auch schon gemerkt
5 Tage kaum bewegen können wegen dem blöden Miniskus
also nicht ganz durchstrecken wenn du anfällige Knie hast !!
-
03.08.2006, 12:30 #21
....ist doch klasse für ne alte frau ne, mal im ernst, klasse gemacht!!!
wie wir mehrere user per pn mitteilen, will man die nächsten pics von vorne und die wäsche im set sehen....*räusper*....ich selbst habe damit natürlich nichts zu tun und gebe es nur so weiter..*hüstel*
auch die anspielungen auf den schmerzenden hintern lass ich hier jetzt mal weg , stehe aber bei tiefer führenden fragen, per pn, selbstverständlich zur verfügung.....*dumdidumdidumundpfeifundweg*
p.s.: und bitte als kompliment verstehen
-
03.08.2006, 12:39 #22wie wir mehrere user per pn mitteilen, will man die nächsten pics von vorne und die wäsche im set sehen....*räusper*....ich selbst habe damit natürlich nichts zu tun und gebe es nur so weiter..*hüstel*
-
03.08.2006, 12:43 #23
Nee is klar Mama....ich kann schon Spass ab... :kollega:
Hab ne gute Beziehung zu meiner Persönlichkeit
die Fotos von vorne poste ich, wenn der Bauch es zulässt....
Und wenn der Hintern nach dem nächsten Training nicht schmerzt, müssen alle, die die Hinterntipps gegeben haben einen ausgeben
-
03.08.2006, 13:05 #24
Cristina, klasse Veränderung! Du hast dir mit viel Disziplin und hartem Training eine wunderschöne Figur erarbeitet. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.
Zu deinem "Po-Problem": wie kommst du denn mit "kickbacks" zurecht? Ich finde sie sehr wacklig, aber wenn ich sie mit 2kg-Manschetten pro Bein trainiere tut mir aufjedenfall am nächsten Tag gut der Hintern weh. Eine gute Übung ist auch diese hier allerdings einbeinig (das andere Bein wird einfach zum Körper genommen) und den Fuß stelle ich auf dem Hacken auf. Sieht einfach aus, aber tut ordentlich weh. *g
Sonst halte dich einfach an die Klassiker, damit solltest du eigentlich auch gute Erfolge erzielen können.
püppi
-
03.08.2006, 13:07 #25
hmmmm. kickbacks das is ne trizepsübung
-
03.08.2006, 13:11 #26Zitat von pharmazeut
-
03.08.2006, 13:22 #27
Kickbacks mach ich für den Trizeps (hingehockt auf Bank, freie Hand aufgestützt und trainierenden Unterarm nach hinten (Arm angewinkelt))
Für den Po hab ich mich von der Glute-Maschine getrennt, mache nur noch Kreuzheben, Ausfallschritt mit Hantelstange, dann hingelegt auf die Bank, Füsse aufgestützt und Becken angehoben und Pomuskel anspannen. Das Gleiche noch mal gehockt mit ausgestrecktem und angewinkeltem Bein nach hinten streckend.
Nebenbei mach ich noch hin und wieder Beinpresse…
-
03.08.2006, 13:25 #28Das Gleiche noch mal gehockt mit ausgestrecktem und angewinkeltem Bein nach hinten streckend.
-
03.08.2006, 13:27 #29
das ist doch keine Übung
also da würd ich lieber schweres Kreuzheben machen hast du mehr davon
-
03.08.2006, 13:29 #30
@PuppE, öhhmm, räusper diese übung hab' ich aus meinem wortschatz gestrichen.
P.S.: wenn ich die machen würde könnte ich mir gleich "gay" auf's steissbein tätowieren lassen
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle