Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    muhahahahahahaha ja die gyno stühle.
    die sind doch so richtig geil. bei uns stehen die noch vor einem spiegel damit man den weibserln so richtig auf die uschi gucken kann Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hahahahahahahaha, ja, die Studios werden halt meistens von Männern eingerichtet!!!! Dann möglichst noch halb nackidei trainieren und hinterher untereinander tuscheln "ich glaub´, hier wird man als Mädchen ganz schön angegafft!"

meine aboluten favourites: die gyno stühle und die beinbizeps maschine im liegen. wenn da noch eine kesse biene draufliegt möchte man(n) sich am liebsten hinten drauflegen Ansehen ?

Ja, lecker!!!
    Ich muss mich jetzt schon beim thread-Steller entschuldigen, aber einen hab´ ich da noch:

Das alte Studio war im 3.Stock über einem Kanal/Fleet, schicke Aussicht und so. Nun haben die Mädels sich aufgeregt, dass man ihnen immer auf ´s Herz schaut, wenn sie in den Gyno-Stühlen sitzen. Also schwupps, Stühle zum Fenster gedreht, alles wunderbar.
    Den Stau der Kanus im Sommer und der Schlittschuh-Läufer im Winter hab´ ich heute noch vor Augen!!! Alle den Hals nach oben verrenkt und angefeuert, schöne Sache das!!!!

harhar. einen Ansehen ? hab' ich auch noch:

letztens hab' ich einer kleinen, feinen schnecke bei uns im studio bei den KB geholfen, da sie mich gefragt hatte ob sie es richtig mache.

sie: es soll besonders den hintern fordern
    ich: hmmm, mach sie doch ass on the grass
    sie: aham, was heisst das Ansehen ?
    ich: (kurze erklärung)
    sie: kannste 'mal schauen
    ich: aber sicher.
    sie: (pumpt 2-3 WH's) und wie sieht's von hinten aus

ich: Ansehen ? sehr gut Ansehen ?

sie: (pumpt 2-3 WH's) und wie sieht's von hinten aus

ich: sehr gut
    Ansehen ? Ansehen ?

Na ihr habt ja alle Sorgen. Da bin ich ja froh, das meine Nippel fast imme stehen Ansehen ? Ansehen ? )))

mich interessiert wie die ProfiBBler das hinbekommen das während ihrer performance die die ganze zeit steif bleiben ich mein auf der bühne wirds net grad kalt sein... mit den ganzen scheinwerfern...

vielleicht sieht es bei dem geringen kfa einfach so aus ?

denke nicht dass sie eisspray benutzen, mit dem kriegste die nippels einige Minuten steif

Medikamente für steife nippel gibt es garantiert nicht

außerdem schau dir mal coleman an, da ist nix mit steifen nippeln Ansehen ?

Medikament gibts da mit sicherheit heutzutage gibts doch für alles was Ansehen ? damit sich die gefäse zusammenziehn und gut is Ansehen ?

aber nicht explizit für die Brust

wenn sich überall die Gefäße zusammenschließen dann Prost Mahlzeit

hmm.. vllt einfach so lang trainiern das die titten so groß sind das die nippel garnich mehr so groß werden können

denke mir ma auch das es mit dem geringen KFA zusammenhängen wird.

Also am geringen KFA kann es nicht liegen. Gaaanz sicher nicht. Weil meine Nippel steif sind!! Ansehen ? Ansehen ?

ja wenn du da dran rumspielst ist klar das sie dann steif sind Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte