Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    sooo auch mal senfdazugeb

aaaalso:

Muskelaufbau bzw. die erreichten Muskeln während einer Diät zu behalten ist soooo schwer nicht ...

Ich glaube was dein Trainer dir vorschlagen wollte nennt sich AD (Anabole Diät)

-----> einfachmal ein wenig Googlen ...wirst extrem viel dazu finden

Wenn dir das alles zuviel "blabla" ist, dann versuch doch einfach deine protein/eiweiss einnahmen gezielt vor und nach den Trainingseinheiten zu legen und in der restlichen zeit des tages wieder verstärkt protein/fett statt KH´s (kohlenhydrate)!
    weiter könntest du ein bischen weniger Trainieren ....denk an die Regenerationszeit...finde 6x die woche leicht übertrieben ....
    ein noch sehr wichtiger Punkt : TRINK MEHR !!!!....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey ich wollte mal fragen ob mein ernährungsplan (kohlenhydrate....)gut ist

morgens: eine portion haferflocken und ein STK. Obst

vormittags:250g magerquark (mit wasser glatt gerührt und mit griebenem obst vermengt

mittags:200-300g fisch mit vollkornn nudeln

nachmittags:handvoll nüsse

abendessen:rührei aus 4 eiweiß und 1-2 eigelb dazu salat tomaten und gurken

nach training eine banane und ein eiweißshake

wie groß bist du, wieviel wiegst du, was hast du für ziele?
    und eine portion haferflocken ist keine angabe, mit der man irgend etwas ausrechnen kann...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    wie groß bist du, wieviel wiegst du, was hast du für ziele?
    und eine portion haferflocken ist keine angabe, mit der man irgend etwas ausrechnen kann...
    ich bin 1,78m
    72kg
    ich will was abnehmen(7kg) und auch masse aufbauen
    1portion haferflocken =125g

bitte fülle dein Profil aus. Wäre auch wichtig zu wissen ob du Männlein oder Weiblein bist

Zitat Zitat von jimshit;
    509115ich will was abnehmen(7kg) und auch masse aufbauen
    Das ist genauso unmöglich, wie der Spruch: Ich will schlau werden aber nicht denken.
    Du kannst erst mal nur eines von beidem, entweder Masse aufbauen oder eben abnehmen. Du mußt Dich da schon entscheiden! Dein Plan ist übrigens eindeutig auf abbauen ausgelegt, zudem hat er vor allem Morgens bei der ersten Mahlzeit zuwenig Eiweiß und generell sind das sehr wenig Kalorien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12