Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    ich mach 5-6 übungen a 3-4 sätze pro übung, und die profis machen das auch und trainieren vordere hintere seitliche schulter in einem ... is zumindest so in ronnies cutlers und dorian yates meistne videos...

in 60 min. zwischen 18 und 22 Sätzen zu trainieren is kein luschitraining, wenn man die intensität beibehält. bei mir geht das und man siehts...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Cutler macht echt Unmengen von Übungen

Ronny beschränkt sich aber doch sehr auf die Basics

hat 3 Schulterübungen drin

und halt Shrugs, aber das zähle ich jetzt mal nicht als Schulterübung

solls jeder machen wie es für ihn am besten ist

wahrscheinlich auch alles Gewöhnungssache

bin halt im Moment eher wenig Volumen gewöhnt, dafür jede MG 2x die Woche

also ich hab cost of redemption von coleman, und the unbelievebal

cost of redemption macht er: 1.nackendrücken(KH), 2.seitheben im supersatz mit ( nackensrücken an der maschine),3. frontheben,4. seitheben vorgebeugt am kabelzug,5. shruggs---> vordere hinter und seitl. schulter wird trainiert! ... gut ohne shruggs sinds 4 ich hab bei mir auch shruggs dazu gezählt. dann mach ich halt 4-5

und natürlich bin ich natural... was hat das mim training zu tun?

so, die Übugn ist ned so mein fall jedenfalls ned wenn man sie intensiv machen will

zum aufwärmen OK, zb. vorm schweren Bankdrücken um die schulter etwas zu durchbluten aber als eine Hauptübung nicht mein fall

dacht ich mir schon sosnt hätte sie sicher jemand schon vor dir ausprobiert

profi training nachzuahmen ist bestimmt nicht schlau, schon gar nicht das aus den videos.

1. trainieren sie wahrscheinlich sonst nicht in der form

2. sind sie auf jede menge stoff was in so fern von bedeutung ist, dass ihre muskeln in jeglicher form im stande sind mehr zu leisten. ist auch eigentlich kein geheimnis ... das einzige was sie meines wissens nach schlecht verbessern koennen ist die rege ihres zns.

flex

Wundert mich das du nicht ins Übertraining landest, entweder hast du ne gute Genetik oder du trainierst zu lasch.

wen meint ihr jetzt mit Profi Training nachahmen und zu lasch trainieren ?

ich garantiere euch ich trainiere bestimmt nicht zu lasch

falls es jemanden intressiert hier Gewichte momentan beim Schultertraining

nicht vergessen 8x8 (und 15-20 Sekunden Pause)

KH Seitheben 14 KG
    KH Seitheben auf Schrägbank auch 14 KG
    KH Frontheben 12 KG (seh ich noch als Schwäche an)
    KH Schulterdrücken 24 KG
    KH Shruggs 40 KG

ich meinte dich nicht.

gewichte sind ok aber hauen mich auch nicht vom hocker :kollega:

nein, sind wirklich relativ gut deine trainingsgewichte.

flex

Ich meinte dich auch nicht.

Seitheben ist glaub ich meine allergrößte Schwäche, wenn ich imemr seh wieviel da alle schaffen. Schaffe da nur 7 oder 8 KG 10x

Frontdrücken ist was Schulter angeht bei mir besser (56kg)

*Schäm*

Auf jeden Fall gute Leistungen find ich, wielang trainiert du schon?

ich weiß ich ahb auch einen herben rückschlagf erlebt als ich von normalen train auf 8x8 umgestiegen bin

aber ich kann das Gewicht jetzt trotz der fast garnicht vorhandenen Pausenzeit super steigern

achja wie lange ich trainiere

glaube jetzt 2,5 Jahre wovon

6 MOnate totaler mist waren (es lebe das Disco Pumping ---> 5 mal Biezps die Woche lässt grüßen ^^)

dannach Studio nochmal ein halbes Jahr mit halbwegs ordentlichen training

und dann gings bis jetzt richtig los mit BB gerechter Ernährung und Richtig Hartem Training (seit meiner Beratung bei BamBam ^^)

Edit: Ziele variieren auch immer wieder, am Anfang wollte ich einfach nur soviel Masse wie möglich bei ner halbwegs guten Defi

Mittlerweile ist eher mein Ziel richtig knackige (KFA so 7-8%)
    80 maximal 85 KG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12