Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Trainingsprogramm von Vin Diesel?

    Vielleicht hat jemand von euch ein Trainingsplan von Vin Diesel (ja, der geht ins fitness-studio ;O) ). Wenn ja, dann bitte postet ihn mal hier hinein !
    Danke.

    c Y a

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Denkst du, wenn du wie er trainierst, siehst du morgen auch so aus?

    Ich kann dir seinen Trainingsplan geben, exclusiv nur für dich! Schliesslich ist ja der Vin mein Nachbar, Freund, Verwandter, meine Schwester und mein Busenfreund...alles in einem! Echt!

    Also der Viny ja, der hat einen ganz speziellen Trainingsplan! Der hat so ein Elektro-Muskel-Stimulier-Gerät, das benutzt er zweimal wöchentlich. Er hängt da immer ne Autobaterie an, das funtkioniert viel besser, hat er gesagt!

    ...was soll's hat ja sowieso keinen Sinn! Willst den Trainingsplan von van Damme und Schwarzenegger auch gleich dazu?

    Ich verschieb den Schwachsinn mal in's Sonstiges.

    *kopfschüttel*

    Apollo.

  3. #3

  4. #4
    Puh Apollo... was hast du? Er will ja nur den Plan von dem Typen ansehen. Er hat in keinem Wort gesagt, oder angedeutet, dass er nach dem Plan auch trainieren will. Wahrscheinlich fragt er auch nur aus reinster Neugierde... mich würde auch der Trainingsplan von Arnold etc. intressieren, deswegen trainier ich aber net gleich danach....

  5. #5
    mich würden die trainingspläne auch brennend interessieren!

  6. #6
    Also dass er denkt dass jemand den hat, finde ich schon ziemlich naiv aber dass er gerade nach Vin Diesel's TP fragt...

    Na, jeder wie er's mag und braucht.

    Wollte den Schwachsinn erst löschen - wär wohl besser gewesen.

    Apollo.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    mich würden die trainingspläne auch brennend interessieren!
    Natürlich würden dich die Pläne auch interessieren, wer schon nicht...doch darum geht's mir ja gar nicht!

    Apollo.

  8. #8
    Man, was für ne Reaktion... von einem Moderator...

  9. #9
    ich find apollos reaktion witzig ;P

    erstens sind wir hier doch nich bei schulmädchen die bei nen klein bisschen sarkasmus anfangen zu heulen oder?

    ausserdem deute ich die frage genau wie apollo und wer so ans training geht kommt nicht besonders weit, und das kann man ihn so doch klar machen oder

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von fab
    ausserdem deute ich die frage genau wie apollo und wer so ans training geht kommt nicht besonders weit, und das kann man ihn so doch klar machen oder
    Nein, das sehe ich anders.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von fab
    ausserdem deute ich die frage genau wie apollo und wer so ans training geht kommt nicht besonders weit, und das kann man ihn so doch klar machen oder
    du urteilst über menschen die du gar nicht kennst.... vielleicht ist er schon soweit um nach deren plan zu trainieren

    aber um das gehts hier nicht! er intressiert sich nur dafür, keiner hat gesagt, dass er damit ans training rangeht...

  12. #12
    wenn ihn jemand zufällig findet, dann kann er ihn ja reinstellen.

    sehe das auch als interessant an. ob man danach trainiert ist wieder was anderes.

  13. #13
    ich urteile überhaupt niemanden...
    ich denke lediglich darüber nach warum die leute sowas fragen und wenn dadurch missverständnisse aufkommen muss die frage halt präsizer gestellt werden....
    naja ist mir auch zu dumm darüber zu reden

    ps: weiss jemand welches protein arni am liebsten nimmt`?

  14. #14
    Sehr schön wie Moderatoren hier mit Fragen von Benutzern umgehen. echt mal ein sehr löbliches Verhalten. Ich weiß schon warum ich mich inh diesem Forum größtenteils aus Diskussionen raushalte und nur gelegentlich mal die Beiträge durchlese.

  15. #15
    *rofl*
    "Blabla, Viny ist mein Nachbar". Wenn ich sowas von einem MODERATOR höre. Und dann noch das mit dem Löschen, was soll denn das?
    Sind wir hier im Kindergarten oder in der dritten Klasse?
    Bestimmt nicht, also verhalte dich mal wie ein Moderator und hör auf mit dem Kinnerfurz!
    Ich wollte doch ein Trainingsplan, wenn stört das?
    Was stört dich eigentlich daran, das zu wissen ?

    "Trainingsprogramme
    Postet euere Trainingsprogramme und die euerer Vorbilder / Stars (Profitrainingspläne)"

    Steht doch da, oder ?
    ALSO ! Bitte unterlasse in Zukunft solche Bemerkung, die eh nichts bringen!

    c Y a

    Ps. Immer noch Frage an alle: Hat jemand irgendeinen Trainingsplan von Vin Diesel ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte