Ergebnis 31 bis 40 von 40
-
09.07.2003, 03:29 #31Ansehen ? Zitat von Humphrey
Apollo.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2003, 07:03 #32
mann ihr habt probleme Ansehen ?
wenn einer den plan findet soll er ihn posten .... fertig dann können wir ihn anschauen und sonst was denken ....
-
09.07.2003, 08:22 #33
@Lil Chris
Das denke ich auch! Und jetzt sollte hier mal wieder Ruhe einkehren. Ein Mod darf auch einmal in seinem Leben übereifrig reagieren! Nur weil die einen keine Mods sind, dürfen sie doch nicht deshalb im Forum rumeiern und die Mods nicht, die sind auch nur Menschen!
Also wie Lil Chris sagte. Wenn einer den TP haben sollte, dann sollte er ihn posten, wems nicht gefällt der denkt sich seinen TeiL!
Is ja schlimm wie man sich reinsteigern kann...
Fuji
-
09.07.2003, 09:10 #34
hier ist ja was los Ansehen ?
-
09.07.2003, 09:23 #35
Um mal eins klarzustellen. Moderatoren werden EINZIG UND ALLEIN VON MUSKELBODY zurechtgewiesen Ansehen ?
-
09.07.2003, 09:57 #36Ansehen ? Zitat von seppl
genau so ist es !
-
09.07.2003, 10:05 #37
-
09.07.2003, 10:10 #38
Das erinnert mich doch mal wieder daran, wie ich zu seligen Mailbox - Vor-Internet-Zeiten fast gesperrt worden wäre, weil ich es in irgendeinem Chat gewagt hatte, mich abfällig über den G'nR-Axl zu äussern Ansehen ? .
Irgendwie haben gewisse Leutchen ein "Harmonie"-Bedürfnis und / oder ein Problem mit Ironie.
Wäre doch irgendwie langweillig, wenn alle nur applaudieren würden, oder?
Grüsse
Kälu
*It's not wether you win or lose...it's how good you looked, Baby!*
-
09.07.2003, 10:18 #39
Ich denke, daß es darum geht, daß Moderatoren die "Macht" besitzen, Beiträge, die ihnen nicht in den Kram passen, offtopic zu setzen, zu löschen, User zu sperren.
Der "normale" User kann das nicht und hier wurde auch meiner Meinung nach auf eine Anfrage nicht gerade "Mod-gemäß" geantwortet.
Gestern wurde in einem anderen Topic bemerkt, daß die Atmosphäre hier ziemlich mies ist und solche Antworten machen das sicher nicht besser.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ein bißchen mehr Kulanz von BEIDEN Seiten täte sicher gut.
....und wie meine Oma immer zu sagen pflegte und was meiner Meinung nach auch nicht verkehrt ist: "Der Ton macht die Musik"........
Gute Besserung wünscht Jürgen
-
09.07.2003, 10:31 #40
Die Kulanz von Seiten der Forumsführung (Admin und Mods) wird oft genug mehr als ausgereizt. Das sollten sich einige mal durch den Kopf gehn lassen.
Nochmal: Kritik an den Mods ist NUR Muskelbody vorbehalten!!!
Wer den Plan von Diesel hat soll ihr halt posten. Ende.
Dieses Thema ist beendet.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training