Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: spiegel-artikel über stoff
-
01.08.2006, 20:21 #16
interessant, hat aber viel zu lange gedauert. die breite masse verschließt die augen davor, überlegt euch mal was viele von uns so alles schon wissen. diese ganzen faelle sind doch keine breaknews, und dafuer muss man nichtmal ein wahnsinns insider sein bzw wirklich in der szene sein.
was mich selber im moment bewegt : mir ists eigentlich egal das ulle (zb) gedopt war, haette ihn trotzdem gerne die tour fahren sehen, zumal eh das ganze peloton (und damit tu ich bestimmt niemandem unrecht) drauf ist.
meiner meinung nach ist das alles sehr heuchlerisch und unfair gegenueber den sportlern die ihre gesundheit riskieren.
leblanc dieser idiot soll gar nicht so naiv tun, damit strapaziert er uebermaessig meinen blutdruck.
flex
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.08.2006, 23:02 #17
Gehört Creatin eigentlich auch zu so Art Dopingmitteln?
-
01.08.2006, 23:14 #18
Nein ! und ich glaube die meinen Foren wie Andro. Bei Andro ist der name ja schon ausschlaggebend. Unser name (Muskelbody) hat ja nix mit Roids zu tuhen Ansehen ?
-
01.08.2006, 23:17 #19Ansehen ? Zitat von Voll_auf_die_Nüsse
-
01.08.2006, 23:20 #20
Nutzer "Johnny Babetto": "Ich finde, in diesem Forum fehlt die Rubrik über Steroide, Medikamente und Kuren allgemein. Warum wird über dieses Thema hier nicht offen gesprochen? Stoff gehört doch zum Rennradfahren wie Wassertrinken und Bananenessen."
Wo er Recht hat, hat er Recht!
-
02.08.2006, 09:00 #21
Hier der ursprüngliche Thread:
Ansehen ?
@fredel: Aber definitiv mit dem Anhang "leider" !
-
02.08.2006, 09:46 #22
-
02.08.2006, 16:19 #23
NA ja, es ist doch allen klar, zumindest in der Szene, das gestofft wird. Und die Öffentlichkeit verschliest die Augen.
Das soll nicht heissen, das ich es gut heiße --> Natural BB lautet meine Devise.
Aber der Urgedanke, das durch die vielen Foren aufgeklärt wird, ist doch kläglich gescheitert. Es wird doch dadurch für jeden 17-jährigen Hanz und Franz viel einfacher, sich das Zeug zu besorgen und auch richtig einzunehmen.
Also wenigstens ein Teilerfolg. DAnn bringen sich die Kiddis nicht um damit, wenn ihnen einer sagt wie es richtig geht.
Wobei ich unser Forum hier noch echt harmlos finde und das mit dem extra Zugang ne gute Sache ist.
Aber so ist es nun mal in jedem Sport. Es wird gestofft bis der Affe vom Baum fällt.
Und wer von uns bewundert nicht einen Ronny oder Jay? Auch wenn nicht jeder so aussehen will.
Für mich wär das Zeug nix, aber ich würde nie jemanden verurteilen, der sich dafür entscheidet.
-
02.08.2006, 16:47 #24
der extra Zugang ist ja schon längst wieder abgeschafft nur zur Erinnerung Ansehen ?
-
02.08.2006, 21:51 #25der extra Zugang ist ja schon längst wieder abgeschafft nur zur Erinnerung
Ich fands auch eine gute Sache, auch ohne Zugangsberechtigung finde ich unser Forum nicht zuletzt wegen kompetenter User gerade in Sachen Roids fast vorbildlich Ansehen ?
-
02.08.2006, 23:55 #26
hey, was heißt hier nicht richtig wach ...*gähn*.... Ansehen ?
in der tat ist es so, dass sich das unterforum steroide aufgrund des verantwortungsvollen umgangs miteinander fast von selbst regelt.
ich schaue immer wieder rein und sehe kaum gründe einzugreifen.
ich bin ohnehin gegen die anwendung von steroiden.......... Ansehen ? ..... Ansehen ? ...
........im frauenschach Ansehen ?
-
03.08.2006, 00:01 #27
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training