Ergebnis 76 bis 90 von 91
Thema: Obere Pecs
-
31.08.2003, 21:29 #76
...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.08.2003, 22:32 #77
da muss ich dem Fuji aber mal einwenig zur Seite stehen, wenn er schon solch Contra bekommt!
Zitat von Seerosengiesser
Und deine Vorstellungen kannste deinen Haustieren erzählen. So wies sich anhört, glaubst du kannst du den entscheidenen Wachstumsreiz nur durch MV erreichen was??? is klar, atze
was ist daran so schwer mal die blöde Hantel in die Hand zu nehmen und mal en bisschen Frontheben im Plan einzubauen???
junge, du tust mir echt leid!!!
Zitat von Andruha
Du tust mir ebenso leid, informier dich mal ein bisschen über Biomechanik!!!
Die Internet Gemeinde ist echt en komisches Volk
mfg
Chinook
-
31.08.2003, 22:35 #78
kann denn kein erfahrener bodybuilder auch mal was sagen ?
-
31.08.2003, 22:50 #79Zitat von Andruha
Du wirst wohl kaum einen erfahrenen Bodybuilder finden. Das Frontheben auch gut für die obere Brust ist, wurde erst so ab ?März? diesen Jahres bekannt gemacht. Es gibt z.B. einen Wettkampfathleten der mit EBD gute Erfahrungen gemacht hat für obere Brust.
Jetzt fragste was EBD mit Frontheben zu tun hat, wa??? Beides Anteversion. Und jetzt mal für alle die nicht auf SBD verzichten können. Probierts mal mit engem Griff aus. Ist dann ebenso Anteversion.
Übrigens gabs mal ne Testreihe mit Frontheben und einige der Probanden gaben an, das sie damit die bisher besten Fortschritte in punkto Obere Brust gemacht haben. Also was willst du mehr???
-
31.08.2003, 22:52 #80
Nein ich bin nicht verunsichert, ich weis was bei mir wirkt und was nicht!
Ich will nur, dass hier endlich schluss ist.
-
31.08.2003, 22:52 #81
...
-
31.08.2003, 23:28 #82destructivusGast
stimmt genau
und damit sie auch weiter schön im kreis läuft hat auch niemand meinen vorschlag beachtet
sauber jungs
-
01.09.2003, 01:11 #83Echt man ich glaube ich rede gegen die Wand!!! WO hab ich geschrieben dass NUR die Schulter arbeitet? Man man man!
ich frage ja nur wie sich diese gewichtsunterschiede erklären lassen.
übrigens, immer schön cool bleiben. wir sind alles erwachsene menschen.
Was redest du dann überhaupt mit, wenn dus noch nicht ausprobiert hast???
Und deine Vorstellungen kannste deinen Haustieren erzählen. So wies sich anhört, glaubst du kannst du den entscheidenen Wachstumsreiz nur durch MV erreichen was??? is klar, atze
was ist daran so schwer mal die blöde Hantel in die Hand zu nehmen und mal en bisschen Frontheben im Plan einzubauen???
junge, du tust mir echt leid!!!
welcher vernünftige bodybuilder nimmt frontheben und seine brustmuskeln zu maximalen wachstum zu bewegen? 1%? 2%?
komm schon, das is schwachsinn.
brustmuskeln baut man nur auf wenn sie maximales gewicht bei grösstmöglichen bewegungsraduis bewältigen. die brustmuskeln sind schon eine grosse muskelgruppe, die bringt man nie im leben zum wachsen wenn sie nur eine assistierende funktion ausüben.
-
01.09.2003, 01:32 #84
...
-
01.09.2003, 01:42 #85
tu mir nen gefallen und leg mir keine sachen in den mund die ich net gesagt/schrieben hab. ent weder du erklärst mir warum ich falsch/ du richtig liege/liegst oder das ganze macht wenig sinn und artet in rechthaberei aus.
-
01.09.2003, 01:52 #86
...
-
01.09.2003, 02:05 #87
dann werde ich wohl dumm sterben müssen
-
01.09.2003, 02:11 #88
...
-
01.09.2003, 13:57 #89
klar hab ich das gemacht. ich habe nichts gelesen, was mich dazu bewegen könnte meinen tp umzustellen.
übrigens: ich hab frontheben gemacht, allerdins mit geringer intensität.
danach tat mir alles mögliche weh, nur nicht die brust.
ich werds mal aus spass an der freud bei der nächtem gelegenheit in meinen tp einbauen.
-
01.09.2003, 14:26 #90
da wird wohl doch jemand überzeugt sein
also ich mach auchfrontheben und vielleicht machens paar leute mit ruck und dann bringts halt auch nicvht.. bei mir bleht sich jedenfalls mal alles unterm schlüsselbein auf
und wenn die übung bei manchen nicht anschlägt dann halt nicht! Jedenfalls ist dann die übung nicht gleich allgemein 'scheisse'^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein